preload
basicPlayer

Boka+Ze vs Gekas

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Boka+Ze gegen Gekas tauschen?
Ja mach den Tausch
0%
 0%  [ 0 ]
Nein
100%
 100%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 09:55   Titel: Boka+Ze vs Gekas Antworten mit Zitat

Moin Comunisten,
Vornwegweg,ich bin Pro-player
Ich könnte Boka+9 Mio gegen Gekas tauschen und um die Schulden dann zu tilgen Ze Roberto verkaufen.

Man muss dazu sagen,dass bei uns alle guten Spielerbis auf Grafite weg sind und der TM nichts mehr hergibt

Was meint ihr,soll ich den Tausch machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 10:18   Titel: Re: Boka+Ze vs Gekas Antworten mit Zitat

Unter den Umständen, dass keiner mehr zu haben ist, würde ich es machen.
Boka hatte ich mir auh gekauft, weil er so schön im MF eingesetzt wurde, wo er seine Offensivqualitäten ausspielen konnte. Jetzt wird er aber wieder in der AW eingesetzt, wo seine defensiven Defizite wieder zum Vorschein kommen, was man in den letzten beiden Spielen auch an seinen Punkten sieht.
Zé hat super angefangen, jetzt merkt man ihm aber wohl an, dass der Akku ein wenig leer ist, vielleicht muss er jetzt seinem Alter Tribut zollen. Alerdings ist auch die ganze HSV-Truppe nicht gut drauf, was einzelne Spieler auch runter zieht.
Kurzum, ich würde es machen. Gekas ist entgegen meiner persönlichen Erwartung wirklich gut diese Saison und schießt zudem die Elfer.
Zwei/Drei Sätzchen als RH wären nett:
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414955
Viel Glück!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.