preload
basicPlayer

Fuchs und Ilicevic verkaufen? Beide 5.5 Mio. wert.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Fuchs und Ivo verkaufen für 10.1 Mio?
Ja
19%
 19%  [ 4 ]
Nein
80%
 80%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 05:04   Titel: Fuchs und Ilicevic verkaufen? Beide 5.5 Mio. wert. Antworten mit Zitat

Hi,
ich überlege beide zu verkaufen. Sind im moment etwas über Marktwert. Würdet ihr einen der beide behalten oder gar keinen verkaufen? Das Angebot ist verlockend. Außerdem brauche ich noch nen soliden Stürmer.

RH gerne.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke,

ich würde Ilicevic halten. Er ist echtn super Spieler den ich leider am Anfang der Saison verkauft habe. Er ist Teil des magischen Kroaten-Dreiecks -> Ilicevic, Rivic, Lakic

Greets
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Ilicevic verkaufen da er mehrere Punkte mach und ich würde Fuchs verkaufen...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

nicht verkaufen , beides top punkter

Bitte helfe auch mir : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415103
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Würde bei deinem Überangebot an AW-Spielern Fuchs verkaufen. Über Ilicevics Verkauf würde ich bei deinem Team nicht annähernd nachdenken. Der ist da ja einer der wenigen, der bei dir für ein Tor gut ist. Zudem würde ich noch Beck und Vorsah (wird nach der Winterpause von comunio in die AW gestuft und somit hast du mit Simunic schon einen Hoffenheimer in der AW), Asamoah, Mertesacker und Lukas Bender verkaufen. Mit dem Geld kannst du ohne Geldnot versuchen, Lakic und Petric zu kaufen. Könntest dann in der RR mit folgender Mannschaft auflaufen:
Tor: Neuer
Aw: Geromel, Simunic, Aogo (Back-up Hoogland: wird auch zurückgestuft)
MF: Ilicevic, RA, Götze, Kacar
Sturm: Arnautovic, Lakic, Petric

Deine derzeitige Aufstelllung ist viel zu defensiv ausgerichtet. Meine Meinung.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Garkeinen verkaufen!
Die Punkten doch beide super!
Warum verkaufen, wenn du nicht in Geldnot bist?
Wenn bei dir ein Stürmer auf den Markt kommt, daaaann kannst drüber nachdenken, aber vorher lass die Jungs noch steigen!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Sind doch zwei Stürmer auf dem TM. Deswegen das ganze Geschreibsel da oben. Ohne Ersatz wäre natürlich ein Verkauf nicht denkbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die hilfe. Habe mir Lakic geholt und jetzt ca. 4.8 Mio. minus. Denke ich werde Fuchs verkaufen. Ist leider nur noch 4.4 Mio. wert (war vor kurzem noch 6 Mio. MW).

PS: Habe jetzt Beck fuer 3.2 Mio. verkauft. Werde dann noch Lars Bender fuer 1.3 Mio. abgeben. Außerdem werde ich Vorsah verkaufen fuer 2.5 Mio. und "Asa" nach dem Spiel gegen Mainz 05.
Ich glaube Abdaloue werde ich mir nicht holen... ma schaun.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Dez 2010 08:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

schau ob du Abdelloue bekommen kannst vielleicht am 17.S.tag schon wieder dabei (Kurzeinsatz).
die beiden nie und nimmer verkaufen für den aktuellen TM-die gehen nicht soweit runter in der Winterpause.

Simunic: nicht sicher in der RR-
Hoogland: bekommt sicher seine Chance in Def MF oder gar in der AW

insgesamt bist du am 16.Spieltag viel zu Defensiv reingegangen-hast doch genügend MF ler.
hol in der WP noch nen Stürmer oder en MF ASS-wenn du Proplayer bist und kein Stürmer auftaucht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.