preload
basicPlayer

3 gegen 3 ! | RH ei sichä

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welches Paket für mein Team das bessere?
Gomez + van Bommel + Kehl
40%
 40%  [ 4 ]
S.Bender + Sam + Elia
60%
 60%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 17:30   Titel: 3 gegen 3 ! | RH ei sichä Antworten mit Zitat

Gude,

bin im Moment ein bisschen am umbauen. Kurz zur Situation: Marin ist schon verkauft und dann bin ich noch ca. 10 Mio. im Minus.

Der erste Plan war, Bender für 10,6 zu verkaufen und alles ist gut. Aber jetzt gehts los: Kann Gomez für 16,4 verkaufen, sowie van Bommel für 6,7 und Kehl für 1,2. Dafür könnte ich dann Bender halten, und dazu noch Sam (9,0) und Elia (4,8 ) holen.

Also: Gomez (16,4) + van Bommel (6,7) + Kehl (1,2) = 24,3 Mio.
ODER Bender (10,6) + Sam (9,0) + Elia (4,8 ) = 24,4 Mio.

Falls ich noch ein bisschen was drauflegen muss für Sam, stehen ja noch Starke oder Dante zum VK bereit.

Danke schonmal, RH gibts so schnell es geht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe....

Schwierige Sache?! Also ich würde mich für die etwas kompliziertere Art entscheiden, sprich Gomez, Van Bommel und Kehl für Bender, Sam, Elia.
Im Sturm bist du ja mal mehr als Perfekt aufgestellt und kannst somit einen von den Oben genannten mehr ins Mittelfeld ziehen.

Glaube nicht, dass Van Bommel wieder in zu seiner Form von letzter Saison kommt und Gomez hat nun auch wieder eine kleine, aber nicht zu verachtende Konkurrenz mit Klose bekommen, Außerdem sind die Marktwerte von beiden ziemlich hoch.

Mit Bender haste nen stabilen Pointer, der seinen Platz wohl sicher hat, auch wenn Kehl wieder zurück ist.

Sam ist in ausgesprochener Form und immer wieder für ein Tor gut. Außerdem hast du nur den Rolfes von Leverkusen, die meines Erachtens der Top-Verfolger von Dortmund sind und noch ne Weile bleiben werden.

Elias Marktwert ist noch sehhhhhr steigerungsfähig. Da nächste Woche die Winterpause anfängt und er sich nach seiner Verletzung perfekt auf die Rückrunde vorbereiten kann, gib ihm einfach noch ein wenig Zeit, dann spielt er auch wieder Stamm und wird dich in Punkten wie auch im Geld noch sehr glücklich machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich eine klare Sache,

Sam + Elia + Bender, für die zukunft aufjedenfall besser da van Bommel eh nur noch 1-2 Jahre macht und für Kehl schon Bender da ist, schätze Bender wird Stamm bleiben und Sam ist sau gut drauf und denke auch das er in der RR noch gut dabei sein wird, Elia ebenso, denke halt das Kehl und van Bommel noch diese Saison + evtl. noch eine machen, dort aber nicht mehr alzu viel Punkte hohlen und Gomez, naja Rückrunde ist wieder Klos top fit

bitte hilf auch du mir > http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414991
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Echt schwer die Entscheidung!
Also mein Tipp wäre ebenfalls die Variante mit Bender, Sam und Elia!
Elia kommt wieder, definitiv einer der besten Spieler der Liga wenn topfit!
Bender wird nicht durch Kehl zu verdrängen sein, dafür ist Bender einfach zu stark mittlerweile!
Sam braucht man kaum was zu sagen! Sehr starke Spiele gemacht, wahrscheinlich einer der überraschensten Spieler der Liga!

Bei Van Bommel und Gomez bin ich mir da erst nicht sicher gewesen, weil Bayern sicher stark in die RR startet!
Trotz allem glaube ich, dass die drei oben genannten mehr Potenzial haben, zumal Kehl nicht an einen Elia ranreicht.

Gomez > Elia > Bender > Sam > Van Bommel > Kehl
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde bender verkaufen, der ist einfach total am MW-Maximum und ich glaube, du hast auch schon genug plus mit ihm gemacht
Sam würde ich nicht holen, denn auch ihn sehe ich am MW-Maximum.
Dagegen hat Kehl noch sehr viel Potenzial. Das einzige was ich vllt versuchen würde, ist Bommel abzugeben noch und Elia zu holen!Denn der wird wieder gut abgehen und besser punkten als bommel.
also: bender+bommel weg. elia rein. und für den rest backup-mäßig was suchen.

RH bitter hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415092
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Danke für deine Hilfe!

Würde auch wie meine Vorredner Sam, Bender und Elia verticken.

vBommel und Gomez werden in der RR mit den Bayern wieder voll durchstarten! Kehl wird wahrscheinlich auf zur RR wieder fit sein.

Sam spielt z.Z. gut, aber ich kann mirt nicht vorstellen, dass er seine Form halten wird!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.