preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Tasci kaufen?
Ja, Dante abgeben
7%
 7%  [ 1 ]
Ja, Kjaer abgeben
7%
 7%  [ 1 ]
Ja, Riether abgeben
38%
 38%  [ 5 ]
Ja, Mathjisen abgeben
7%
 7%  [ 1 ]
Nein, lass alles so wie es ist
38%
 38%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 19:02   Titel: closed Antworten mit Zitat

hallo,

eigentlich war mein Team schon für die Rückrunde fertig, aber nun ist Tasci aufm Markt gekommen und überlege ihn mir zu kaufen.
Allerdings müsste ich für ihn einen Spieler verkaufen und dabei geht es nur um einem Abwehrspieler. Badstuber werde ich definitiv behalten der rest kann man drüber reden auch wenn bei einigen ich es ungern machen würde aber mal gucken was ihr sagt. Hätte noch Geld aufm Konto sodass ich jeden Abwehrspieler verkaufen könnte um Tasci finazieren zu können ( ob ich ihn dann bekomme weiß ich nicht , hätte aber auch ohne ihn ne gute Verteidigung denke ich. Hierbei eght es muir außerdem auschließlich um die Rückrunde, also mir ist der 17. Spieltag relativ egal, also nicht mit dem Argument kommen, Kjaer spielt noch am 17. Spieltag Außerdem plane ich auch Ze Roberto noch abzugeben, daher gilt auch das Argument gegen Mathjisen, dass ich 3 Hamburger habe nicht!

Also zur Auswahl stehen, Dante, Kjaer, Riether und Mathjisen.
Soll ich Tasci überhaupt holen?

Abstimmen reicht, wer etwas dazu sagt und einen Link hinterlässt bekommt selbstverständlich eine RH!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Dez 2010 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde Tasci holen.

1,5 Mio ist nicht wirklich viel und er hat das Potenzial. Fallen wird der MW nicht mehr.

Wenn er fit ist, dann ist er neben Delpierre gesetzt.

Zudem hat er vor der Verletzung einen recht soliden Eindruck hinterlassen, zumindest im Vergleich zu dem Rest der VfB Abwehr.

Verkaufen würde ich Riether. Ich glaube nicht, dass er viel Potenzial nach oben hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tasci würde ich mit der selben Begründung auch hoen. Dafür Dante oder Riether abgebn. Riether war bisher nicht Konstant und 12 Punkte sind nicht die Welt. Dante hatte bisher nicht die Chance sich auszuzeichnen. Spielt aber in dem Team mit der wohl schechtesten Abwehr der Liga. Letzte Saison von ihm war gut. Aber diese? Ich glaub nicht, dass er noch groß Punktet. Riether oder Dante abgebn. (ich würde so mit 60 : 40 eher Dante abgeben).

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3977180#3977180
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Hilfe.

Vorweg: Ich mag Tasci nicht, versuche jetzt aber auch das Dir objektiv zu begründen.

Tasci mag ja ein guter Fussballer sein, aber für Comunio ist er eigentlich nicht zu gebrauchen. Er ist ein typischer "im Schnitt 1-2 Punkte pro Spiel- Spieler". Mit solchen Leuten kann man bei Comunio keinen Blumentopf gewinnen. Der macht 60 Punkte pro Saison (oder weniger). Wenn Du nur solche Leute aufstellst, landest Du bei keinen 700 Punkten in der Saison (also recht mittelmäßig).

Keinen Deiner Verteidiger würde ich für Tasci "opfern".

Joris ist Stamm beim HSV (denen ich ne gute RR zutraue, wenn Armin V. oder nennen wir ihn A. Veh hoffentlich bald weg ist).

Wenn Dante an seine Leistungen aus der vorherigen Saison anküpfen kann, ist er auch deutlich besser als Tasci.

Die beiden Wolfsburger sind eher eine Glaubensfrage. Wenn Du den Wölfen in der RR was zutraust, würde ich auf die Wölfe setzen.

Wenn Du Tasci (aus mir nicht erfindlichen Gründen) UNBEDINGT haben willst, dann tausch gegen Riether.

Viel Erfolg!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich nur anschließen!
Tasci solltest du auf keinen Fall gegen einen der genannten Spieler eintauschen, die sind alle besser und haben größtenteils viel mehr Potential als Tasci - schaut man sich seine statistischen Werte der letzten Jahre an, wird deutlich, dass er ein Mann für 50 +- Punkte ist! Mehr ist bei ihm einfach nicht drin...meiner Meinung nach wird er auch ziemlich überschätzt, was dann dazu führt, dass er in der Nationalmannschaft zum Einsatz kommen durfte/ darf!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dr T hat folgendes geschrieben:

Tasci mag ja ein guter Fussballer sein, aber für Comunio ist er eigentlich nicht zu gebrauchen. Er ist ein typischer "im Schnitt 1-2 Punkte pro Spiel- Spieler". Mit solchen Leuten kann man bei Comunio keinen Blumentopf gewinnen. Der macht 60 Punkte pro Saison (oder weniger). Wenn Du nur solche Leute aufstellst, landest Du bei keinen 700 Punkten in der Saison (also recht mittelmäßig).

bvb09-87 hat folgendes geschrieben:
Tasci solltest du auf keinen Fall gegen einen der genannten Spieler eintauschen, die sind alle besser und haben größtenteils viel mehr Potential als Tasci - schaut man sich seine statistischen Werte der letzten Jahre an, wird deutlich, dass er ein Mann für 50 +- Punkte ist! Mehr ist bei ihm einfach nicht drin...

Wo ist der Unterschied zu Riether?

Ist er statistisch wirklich besser?

Mit Tasci kann man allerdings schnell mal ne Mio. Gewinn machen ^^ Das ist der große Unterschied
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Xiao Long hat folgendes geschrieben:

Dr T hat folgendes geschrieben:

bvb09-87 hat folgendes geschrieben:
Tasci solltest du auf keinen Fall gegen einen der genannten Spieler eintauschen, die sind alle besser und haben größtenteils viel mehr Potential als Tasci - schaut man sich seine statistischen Werte der letzten Jahre an, wird deutlich, dass er ein Mann für 50 +- Punkte ist! Mehr ist bei ihm einfach nicht drin...

Wo ist der Unterschied zu Riether?

Ist er statistisch wirklich besser?

Mit Tasci kann man allerdings schnell mal ne Mio. Gewinn machen ^^ Das ist der große Unterschied

Zunächst einmal würde ich nach Matthijsen, Dante und Kjaer Riether eh nur als Ersatz. Zudem hab ich bei Riether immer noch das Gefühl er kann mehr reißen (vor allem da er teilweise Mittelfeld spielt). Tasci fällt entweder gar nicht oder negativ auf. Wie gesagt, meiner Meinung nach kein guter Comunio-Spieler!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt, im Vergleich zu Dante, Kjaer und Mathijsen hast du Recht.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

nun gut, es war eigentlich für mich auch immer nur eine Frage zwischen Riether und Tasci wen ich davon kaufen bzw. halten soll, da auch genau diese beiden in der Frage recht gleichauf sind möchte ich gerne noch ein paar weitere Meinungen hören, der rest ist denke ich draußen ist nur ne Entscheidung zwischen Riether und Tasci, beide haben ihre Pro Seiten und beide ihre Contras Seiten^^
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

na gut da nichts mehr kommt und ich ab nun keine Hilfe benötige mehr, da ich mich nun langsam entscheiden muss möchte ich dass es hier geschlossen wird, habe mich aber dann doch für Riether entschieden also werde mir Tasci nicht holen^^

danke

closed
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.