preload
basicPlayer

Close - Danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Robben gegen Vidal tauschen ?
Robben halten - das wird was in der RR
44%
 44%  [ 13 ]
Vidal holen und Robben abgeben (zu unsicher)
55%
 55%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 07:50   Titel: Close - Danke Antworten mit Zitat

Bitte kurz abstimmen.

Bei Ratschlägen, gibt es natürlich auch RH

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Dez 2010 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Uf das ist mal ne enge Kiste.

Vidal spielt in meinen Augen eine herausragende Saison. Er punktet wirklich stark. Was aber bei ihm viel wichtiger ist: er hat die komplette HR bestritten, steht also voll im Saft. Einfach klasse der Junge

Das ist eben genau das große Problem bei Robben: Er hat ein halbes Jahr nicht gespielt, zudem ist er generell recht verletzungsanfällig und van Gaal hatte schon letztes Jahr gezeigt, dass bei ihm nur Spieler zum Einsatz kommen die bei 100% stehen. Die Frage ist jetzt natürlich, wann ist Robben soweit??? Laut letzten News sieht es für Ende Januar ja schon ganz gut aus.

Ich glaube ich würde es mal etwas anders versuchen um beide Spieler in den Reihen zu haben.

Verkaufe Frafan + Jurado / Schwegler + Jörensen und hole dir davon dann Vidal. DAnn hättest du in meinen Augen eins der Bestmöglichen Comunio Mittelfelds. Sahin - RA - Vidal - Schwein - Robben (Wesley). UNd vorne mit Dzeko + BArrios ebenfalls zwei Topstürmer. Das gefällt mir eig noch viel besser

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3977537#3977537
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Ich würd ja gern noch was schlaues dazu sagen, aber Max hat den Nagel schon sowas von auf den Kopf getroffen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

mh wenn du dich wirklich von einem der beiden trennen möchtest würd ich robben verkaufen, ganz einach aus dem grund weil robben viel verletzungsanfälliger ist, und theoretisch jeden tag sich wieder verletzen könnte in der RR und vidal einfach die saison seines lebens spielt und wenn du ihn shcon hast, ist es fast ein muss ihn zu behalten. Auch wenn robben ein super spieler ist wär mir das risiko zu hoch. bleib bei Vidal du wirst es sicherlich nicht bereuen!

bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3977930#3977930
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

klare sache, robben verkaufen! ich sags mal so: es ist natürlich möglich, dass robben genauso punktet wie letzte RR, aber doch extrem unwahrscheinlich.
der muss erstmal wieder fit werden nach einem halben jahr pause, das dauert auch ne weile. zudem weiß man auch nicht genau, ob es nicht doch rückschläge geben wird wenn er wieder ins training einsteigt und zu guter letzt muss er auch erstmal wieder in form kommen sollte alles reibungslos verlaufen.
den würd ich auf keinen fall halten und dann den zweit besten comuniopunkter verkaufen vidal schießt ja auch noch die elfer was schön zusatzpunkte bringt.
auch jurado und farfan sollte man auf keinen fall für robben opfern, der eine - farfan - punktet jetzt schon sehr stark, der andere kann in der RR sehr stark werden.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415315
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

im direkten Vergleich halte ich Robben für den besseren Spieler als Vidal (gut ich finde Vidal wesentlich sympatischer ^^) ABER Vidal spielt zurzeit ne perfekte Saison und ist wohl einer der wichitgsten Spieler bei Leverkusen, zumal vertraut ihm Don Jupp weshalb sein Stammplatz auch gegen Ballack erstmal sicher scheint..

Der Glasmann ist seit fast 6 Monaten kaputt, kein Mensch weiß ob er sofort an seine Spitzenleistungen der Vorsaison sofort anknüpfen kann. Hinzu kommen auch noch die CL-Spiele im Februar wo Van Gaal ihn unbedingt braucht, heißt also zusätzliche Belastung für ihn... Außerdem bleibt es unwahrscheinlihch, dass er die gesamte RR verletzungsfrei bleibt..im schlimmsten Falle wird seine Verletzung noch schlimmer und der kann seine Karriere an Nagel hängen..

Würd übrigens es so versuchen wie es dir Max vorgeschlagen hat um beide im Team zu halten, mit Robben hast du noch gewaltig MW-Potential, verkaufen kannst du ihn später immernoch und ein paar Punkte mitnehmen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

macht euch doch nicht alle ins hemd, er wurde behutsam aufgebaut und wird in der RR durchstarten wie eine Rakete..
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

wenn möglich beide im team! ansonsten robben >>> vidal.
Robben wird vom besten deutschen Sportarzt behandelt und vom FCB Trainerteam aufgebaut.

Robben steigt ins Mannschaftstraining ein und ist im Trainingslager mit dabei.

Ein fitter Robben ist der stärkste Spieler in der 1. Bundesliga!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Frage Vidal! Der spielt hammer!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.