preload
basicPlayer

Bremer Jungs - Arnautovic und Wesley RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Arnautovic (für 3.5) vs. Wesley (für 3.5) - Wen holen ?
Arnautovic
17%
 17%  [ 5 ]
Wesley
48%
 48%  [ 14 ]
Sicher dir beide für den Preis
31%
 31%  [ 9 ]
Keinen - Finger weg !
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
rabschi
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 18:27   Titel: Bremer Jungs - Arnautovic und Wesley RH Antworten mit Zitat

Hey,

habe mich entschlossen Gomez für 17,5 Millionen zu verkaufen, um was für die breite meines Kaders zu tun.
Nun sind schon die ersten "Schmankerl" (?!) auf dem Markt.

Könnte Wesley für ca. 3.5 Mille erwerben und Arnautovic für den gleichen Preis.
Ich kenne mich bei Bremen nicht wirklich aus.

Haben die beiden Potenzial bzw. lohnen sie sich für den preis ?

Helfe gern zurück!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

keinen holen , für den preis gibt es bessere spieler und bremer sind momentan richtig gefährlich

Bitte helfe auch mir : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415318
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also Wesley würde ich auf jeden Fall holen. Der Junge war immer einer der besten Bremer. Und da ich denke, dass Bremen in der RR wieder ganz stark aufspielt wird er nach seiner Verletzung wieder sehr stark punkten...des musst du dir echt holen...
Arnautovic...Hoch..Tief...Hoch...Tief...würde es lassen, er ist einfach zu unkonstant und jetzt wo Pizarro wieder fit ist weißt du nicht sicher ob er Stamm spielt...einen Almeida gibts ja auch noch. Von dem würde ich die Finger lassen

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415291
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

wesley ist ein muss!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Arni hat ein riesen Potential... Vor allem wenn Almeida tatsächlich wechseln sollte... was sehr wahrscheinlich wird. schau mal bei den Hotnews nach, dort ist ein Bericht, indem Allofs was interessantes gesagt hat...

Zur Rückrunde wird also Arnautovic der zweite Stürmer neben Pizzaro sein und Bremen wird eine Aufholjagt starten, die Qualität ist da..

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415265
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde beide holen, denke so günstig bekommst du sie nicht wieder. Habe sie auch und bin fest davon überzeugt, dass es Rohdiamanten sind, die in der RR funkeln werden. Für den Preis (zusammen schlappe 7MiosI) machst du absolut nichts falsch und kannst so viel gewinnen. Hättest dann sogar noch massig Geld über um weiter zu investieren. Klares PRO für beide
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 23:25   Titel: Re: Bremer Jungs - Arnautovic und Wesley RH Antworten mit Zitat

Servus,

da Du ja mit Pizza schon die eigenltiche Nummer 1 im Werder Sturm hast, finde ich Arni überflüssig. Denn neben Pizza und Arnautovic gibt es in der Bremer Offensive auch noch einen Marin und Hunt. Außerdem denke ich nicht, dass Bremen Almeida ohne Ersatz zu holen ziehen lassen wird; das ist nicht deren Verhalten. Eher denke ich, dass Allofs schon wieder einen in der Hinterhand hat, der ebenso einschlagen kann, wie die meisten Einkäufe bislang.

Da biste mit Wesley deultich besser dran. Er war eigenltich immer einer der besten Bremer - auch bei "grottenschlechten" Spielen. Deshlb würde ich eher ihn holen, statt mir mit dem launischen Arnautovic so'ne Wundertüte ins Depot zu zimmern.

Pro Wesley

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

sowohl wesley als auch arnautovic sind zu dem preis ein pflichtkauf..!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 02:06   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Außerdem denke ich nicht, dass Bremen Almeida ohne Ersatz zu holen ziehen lassen wird; das ist nicht deren Verhalten.

Wenn haben sie schon wieder als Özil-Ersatz verpflichtet? :d

btt sowie kurz und knapp: Wesley holen und auf die Diva verzichten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.