preload
basicPlayer

was machen mit ze roberto ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ze Roberto verkaufen ?
JA
41%
 41%  [ 12 ]
Nein
58%
 58%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
rabschi
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 12:02   Titel: was machen mit ze roberto ? Antworten mit Zitat

habe derzeit ein Angebot von 7.6 millionen und könnte ihn dafür verkaufen!
Nach seiner schwachen lustlosen vorstellung gegen leverkusen, wäre es ne überlegung wert oder ?
Kommt er zur RR nochmal ?
was meint ihr ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 04:10   Titel: Antworten mit Zitat

Versteh nicht, warum hier und auch in der Presse so ne Anti Ze Roberto Welle losgetreten wird....der Junge spielt EIN Spiel schlecht und alle sprechen von: -Abschied im Verein
-kommt er aus der Winterpause zurück...
-spielt er jemals wieder so doll wie vor 20jahren

Natürlich spielt er wieder in der RR und natrülich macht er wieder seine konstanten Punkte... wie er es auch in HR gemacht hat.

Ist doch jedes Jahr das gleiche...irgendeiner von den Stars wird nach einem schlechten oder guten Match herausgepickt und als Wechselkandidat hingestellt!

Behalt den mal lieber...er hat ja jetzt schon die meisten Punkte beim HSV....wie sieht das aus, wenn die mal gut spielen!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal seine tage sind beim HSV gezählt, er will weg in die Heimat, so hat es den anschein...
Fazit: Schnell weg mit ihm!
BanditFCB
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

also das is mir ehrlich gesagt aktuell auch einfach ein bisschen zu viel wirbel um den armen ze. der wird schon wiede rbesser punkten, der ganze hsv spielt schlecht, da muss er nicht immer dann parallel glänzen. die fangen sich hoffentlich zur RR.

Bitte helft auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415365
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Ze auch in meinem Team und bin auch am Überlegen. Allerdings tendiere ich dahin, ihn zu halten und abzuwarten. Schau dir doch einfach nur mal an wie gut er gepunktet hat, verhältnismäßig zu den Gesamtleistungen des HSV. Außerdem hat er vor wenigen Monaten noch gesagt, wie sehr er Hamburg liebt und dass ihm seine Familie natürlich sehr wichtig ist. Würde er jetzt wechseln, müsste er also seine Kinder aus dem Schuljahr reissen. Ich glaube auch nicht, dass er der Typ ist, der sich einfach so verpisst, wenns mal nicht läuft. Ich denke er bleibt noch bis Saisonende. Dann ist er 100%-ig weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich gerade so ähnlich schonmal geschrieben.

Zè Roberto wird seinen Markwert wieder steigern & ist beim HSV absoluter Leader , Stammspieler !

Warum verkaufen ? - Er wird mit Sicherheit nicht im Winter wechseln...

RH bitte :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415404
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.