preload
basicPlayer

4 Topstürmer...welchen verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wen verkaufen?
Lakic
48%
 48%  [ 14 ]
Pizarro
20%
 20%  [ 6 ]
Farfan
6%
 6%  [ 2 ]
Kießling
24%
 24%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 22:17   Titel: 4 Topstürmer...welchen verkaufen? Antworten mit Zitat

Hab mit Lakic, Pizarro, Farfan und Kießling ein echtes Luxusproblem im Sturm und kann mich nicht entscheidem wem ich verkaufen soll.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

hi

hier meine Einschätzung:

Kießling: unbedingt halten. kommt gerade wieder in Form. MW kann explodieren.
Farfan: Für mich der beste Schalker. Schau dir mal seine Punkte an. Der punktet als Stürmer auch wenn er nicht trifft. Sehr gut.
Lakic: Top-Stürmer. Leider bei einem Verein der jederzeit abschmieren kann
Pizarro: Seit dieser Saison gilt für Werder das gleiche wie für Lautern. Dazu ist Pizarro aber noch verletzungsanfälliger.....

Also: Pizarro abgeben

RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415275
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Würde wohl zu Pizarro oder Lakic tendieren.

Lakic spielt beim 1.FCK & wird wohl in der RR nicht mehr so punkten wie in der VR.

Pizarro war in der VR sehr verletzungsafällig & Werder ist auch nicht gut drauf, wird aber wohl in der RR wieder kommen.

Fazit : Lakic abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfe ;D
habe Pizarro und Kießling für ca 11 mio bekommen als beide noch verletzt waren^^ hatte drauf spekuliert das Farfan in der Winterpause vll zum Mittelfeldspieler umgestellt wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling und Farfan würde ich definitiv halten! Die Gründe dafür hat Allofs 11 schon genannt, sehe das genauso. Bei der Entscheidung Piza/Lakic wirds dann schon schwer. Lakic wird wohl weiterhin den Leistungsschwankungen des FCK ausgeliefert sein. Und Pizas Krankenakte stimmt einen schon bedenklich, allerdings hat er die Wp zum regenerieren, und sein Marktwert wird auch nicht ins bodenlose fallen.

Wie siehts denn bei Dir auf dem Konto aus? Deine Aw und vor allem Dein Mf könnten Verstärkung brauchen.

Je nachdem, was bei Euch noch an guten Spielern zu haben ist, könnte man sogar beide abgeben, da die Marktwerte in der Winterpause etwas fallen werden. Einen sicheren Stürmer á la Ya Konan holen und den Rest ins Mf investieren. Vielleicht kommen ja noch ein paar gute Spekus auf den Markt. Ist natürlich die Risikovariante.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

hab momentan 1.4 mio.. ja hatte vor im mf nachzulegen.
Frei sind ua. : Robben, Müller, Augusto, Götze, Träsch, Salihovic, Gustavo, Reus, Marin
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.