Welchen Stürmer am besten verkaufen? |
Dzeko für 17 Mio |
|
30% |
[ 12 ] |
Raul für 9 Mio |
|
17% |
[ 7 ] |
Farfan für 9 Mio |
|
7% |
[ 3 ] |
Pizarro für 11 Mio |
|
22% |
[ 9 ] |
Ba für 12 Mio |
|
22% |
[ 9 ] |
|
Stimmen insgesamt : 40 |
|
Autor |
Nachricht |
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 17 Dez 2010 09:11 Titel: Dzeko für 17 Mio verkaufen? Rückhilfe von Mod |
|
|
habe ein Angebot von 17,0 Mio für Dzeko....bin Proplayer spiele z.Z 4-2-4 also mit 4 Stürmern, Kontostand beträgt ca. + 2.000.000
Habe 5 Top-Stürmer einer muss auf jeden Fall gehn!
Es geht nur um diese Saison wir spielen IMMER 40 Mio ohne Team
folgende Spieler sind noch Frei
Barrios 17.060.000 84 Computer Sturm
Cissé 11.580.000 99 Computer Sturm
Lakic 7.800.000 73 Computer Sturm
Grafite 6.486.000 49 Computer Sturm
Petric 5.340.000 42 Computer Sturm
Podolski 5.100.000 54 Computer Sturm
Ibisevic 4.250.000 17 Computer Sturm
Almeida 4.071.000 57 Computer Sturm
Son 3.990.000 25 Computer Sturm
Lewandowski 3.240.000 27 Computer Sturm
Arnautovic 2.970.000 10 Computer Sturm (gerade auf dem Transfermarkt)
Guerrero 2.860.000 16 Computer Sturm
Mlapa 2.530.000 27 Computer Sturm
Szalai 2.350.000 35 Computer Sturm
Robben 14.470.000 0 Computer Mittelfeld
Diego 12.900.000 46 Computer Mittelfeld
T. Müller 11.020.000 30 Computer Mittelfeld(gerade auf dem Transfermarkt)
Salihovic 7.540.000 61 Computer Mittelfeld
van Bommel 6.450.000 22 Computer Mittelfeld
Blaszczykowski 4.850.000 44 Computer Mittelfeld
Jurado 3.950.000 8 Computer Mittelfeld
Elia 3.930.000 6 Computer Mittelfeld
Wesley 2.590.000 28 Computer Mittelfeld
Piszczek 5.570.000 36 Computer Abwehr
Hyypiä 2.640.000 7 Computer Abwehr
Aogo 2.250.000 -4 Computer Abwehr _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2010 10:19 Titel: |
|
|
harte frage....
dzeko ist natürlich direkt der beste deiner stürmer aber die kohle ist shcon reizvoll
barrios brauch den vergleich mit ihm nicht scheuen....wenn du den holen könntest...
bei ba weiß man nicht, ob da nicht irgendwann der hoffenheimer "einbruch" kommt
pizarro spielt bislang nicht überragend, aber bei bremen wird/muss sich was öndern würd ich halten
raul kommt jetzt erst in tritt wie schalke auch
gleiches gilt für farfan
ich würd dzeko halten und mich aus geldgründen von ba trennen...
die MW werden in der pause fallen, da könnteste auch einen der topleute für kriegen....
ich stimm jetzt einfach für ba....
nun du: vertick ich gomez für 18mio?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3979915#3979915
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2010 11:31 Titel: |
|
|
Benaglio
Geromel/Metzelder - Chris - Lahm
Ballack/Camoranesi - Sahin - Ribéry - Farfan
Demba Ba - Pizarro - Dzeko
Also für 17 würde ich Dzeko nicht verkaufen! Habe Barrios vor ein paar Tagen für 19 verkauft, da man dieses Angebot eigentlich gar nicht ausschlagen konnte. Aber Dzeko ist in der Bundesliga und v.a. in der RR eine andere Hausnummer!
Für mich persönlich gibt es nur eine Lösung und das ist der Verkauf von Raul. Lieber zwei statt drei Schalker. Farfan dürfte normalerweise ins MF zurückgestuft werden, d.h. du könntest dir auch wieder einen vierten starken Stürmer zulegen oder evtl hast du auch Glück mit Hanke(Wechselgerüchte stehen ja im Raum).
Ba: Du hast nur einen Hoffenheimer! Und was wenn Hoffenheim diesen Lauf fortsetzt? Du ärgerst dich dann nur. Zudem hat der Junge noch nie minus geholt.
Dzeko: Er ist und bleibt der beste Stürmer(gemeinsam mit Gomez) in der Bundesliga.
Farfan: Aus dem Mittelfeld heraus sehr torgefährlich und zudem an fast jeden Schalker Angriff beteiligt. Ich trau mich sogar zu sagen: Spielt er nicht gut, spielt Schalke nicht gut.
Pizzaro: MW-Potential und oftmals verletzt. Bremen wird zudem in der RR anders auftreten.
Da du eben schon zwei Schalker besitzt und neben Raul ein gewisser Huntelaar spielt, ist die Sache für mich so eindeutig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2010 00:04 Titel: |
|
|
danke für deine Hilfe.
Zunächst würde ich glaube ich auch einen verkaufen, um ins Mittelfeld investieren zu können.
Farfan: halten. Er hat mich überzeugt, punktet gut und ist für mich der beste Schalker. In einem Spiel, dass ich gesehen hab (weiss grade nicht welches) spielte er nicht von anfang an und seine Einwechselung war, als wäre die ganze Mannschaft ausgetauscht worde. Genug geschwärmt.
Demba Ba: Zu Beginn der Saison hab ich gesagt der wird Torschützenkönig. Nun das wird wohl nicht werden, aber wenn die RR so stark wird wie die Hinrunde unterm Strich war, gehört er zu den Besten. Für "nur" 13 mio sehe ich keinen Grund ihn zu verkaufen.
Raúl: Das Ausnahmetalent im Ruhestand? Nun international hat er seine Genialität unter beweis gestellt aber in der Bundesliger ist er noch nicht so ganz gezündet. Schalke, darauf würde ich einiges Wetten, wird nach der Winterpause kommen. Nicht nur das sie müssen, sie haben in letzter Zeit (trotz Rückschläge ...K'lautern...) bewiesen, dass sie es können. Trotzdem sehe ich ihn als den risikoreichsten Topstürmer an. Aber wo Risiko ist ist meist auch eine hohe Gewinnchance... nur halt auch umgekehrt.
Pizarro: Ja der Mann ist gut. Nur wie gut? Das konnte er leider noch nicht so recht zeigen. Viele Spekulieren auf ihn und grundsätzlich ist ja auch davon auszugehen, dass er wieder punktet, nur steckt auch Werder in einer Kriese. Im Vergleich zu Schalke ist sie nicht ganz so schlimm ausgefallen. Dafür sehe ich nicht, dass sie so schnell wieder aufhört (obwohl sie das doch früher oder später tun sollte). Pizarro bleibt aber nunmal der Mann der Elber abgelöst hat.
Dzeko: Irgendwie lief es die letzten Tage nicht sooo rund. Wechselgedanken? Ich hab das nicht so verfolgt. Er bietet dir am Meisten Kapital aber unterm Strich bleibt er wohl tatsächlich der beste Stürmer der Liga.
wen würde ich verkaufen? ...
Raúl (wohl am ehesten, wenn dir das Geld reicht)
Dzeko (aber nur wenn du meinst das Geld wirklich dringend zu brauchen)
Pizarro (wenns sein muss)
Ba (eher nicht)
Farfan (auf keinen Fall)
mfg Holzeimer
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 18 Dez 2010 01:41 Titel: |
|
|
Bei nem Gomez mit 18-19 Mio meinetwegen, aber Dzeko ?
Gerade bei 2 Schalkern im Sturm kann ich das nicht so ganz nachvollziehen, seis drum.
Ich würde wohl Arnautovic einpacken, wenn es sich gerade anbietet. Raul weg, haste n passablen Ersatz für Pizza der ja eh öfter mal pausieren muss. Die Restkohle dann ins MF und gut ist. Deine Punkte für die HR sind ja echt mal abartig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2010 12:54 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe
ich hab mal für raul abgestimmt.. wenn dir die kohle reicht verkauf ihn ich finde er bringt es nicht so wirklich, und mit 9 Mio. eigentlich zu hoch bewertet ..
Dzeko wird denk ich noch nicht in der winterpause gehen und wird seine punkte eigentlich machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2010 14:09 Titel: |
|
|
Heiko, es ist nach wie vor nicht zu mir durchgedrungen, wieso Du einen Stürmer verkaufen MUSST?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2010 14:16 Titel: |
|
|
Meiner Meinung nach ist die Entscheidung recht klar.
Pizarro - Ba - Dzeko - Farfan
halte ich für die stärkste Lösung
Pizarro:
Die Krankenakte kann einem durchaus Sorgen bereiten... Allerdings hat er jetzt die Winterpause zum regenerieren und wird seine Muskelprobleme bis dahin auskuriert haben. Der Marktwert wird wohl recht stabil bleiben, denn jeder weiss, dass er, wenn er fit ist, zu den besten Stürmern der Liga gehört. Ausserdem hast Du ja, wie bereits von einem Vorposter angesprochen, mit Arnautovic passenden Ersatz auf der Bank, sollte sich Piza mal verletzen.
Ba:
Stürmer Nr1 bei Hoffenheim. Motiviert, agil, durchsetzungsstark. Ich denke nicht, dass Hoffe derzeit über ihren Verhältnissen spielen und auch in der RR so weiter machen werden. Sollte Gustavo gehen, würde es das Team arg schwächen, aber das würde ich erstmal abwarten.
Dzeko:
Brauch man eigentlich nicht drüber reden. Klar hat er zur Zeit eine Trotzphase, denke aber, dass er zumindest bis zum Sommer bleibt und bis dahin auch seine Leistungen bringt. Sticht regelmäßig positiv heraus und wird allein deshalb gut bewertet.
Farfan:
Absoluter Unruhestifter im gegnerischen Strafraum! Würde ich definitiv halten, zumal die Rückrunde für S04 nur besser laufen kann - und wird.
Raul:
Sicherlich kein Schlechter, nur die Spielweise finde ich nicht comuniotauglich. Ich vergleiche ihn (was Comunio betrifft!) ein wenig mit Gekas. Wenn er seine Bude macht, punktet er sehr gut, wenn nicht, gehts meistens ins minus. Da er in Deinem Fall in direktem Vergleich zu Farfan steht, würde ich mich gegen ihn entscheiden!
Könnte auch Hilfe brauchen (besonders von einem Mod ) :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415556
Danke!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 18 Dez 2010 17:00 Titel: |
|
|
Melech hat folgendes geschrieben: |
Heiko, es ist nach wie vor nicht zu mir durchgedrungen, wieso Du einen Stürmer verkaufen MUSST? |
Weil ich 5 Stürmer mit Marktwert über 9 Mio habe aber nur 4 stellen kann....dafür allerdings im Mittelfeld recht dünn besetzt bin, so habe ich Kapital um für eine andere Position vorzusorgen _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2010 17:29 Titel: |
|
|
also, du scheinst ein luxusproblem zu haben bzw. den geldhahn nicht immer in die richtige richtung aufgemacht zu haben
(abwehr und mittelfeld sind halt noch nicht optimal)
also erstmal meine einschätzung zu den 5 stürmern:
1) farfan
für 9-10 Mio definitiv halten. ist ne bombe. und punktet auch ohne tore top. am saisonanfang hatte er persönliche probleme mit seiner ehefrau die ihn wegen unterhalt gerichtlich verfolgt und auch länderspiele mit entsprechenden erschöpfungserscheinungen.
seitdem das vorbei ist, spielt er wieder klasse.
2) dzeko
neben barrios der beste stürmer der liga in meinen augen. 17 Mio ist viel, aber kein grund so einen mann zu verkaufen.
das gleiche könnte man sich bei sahin oder barrios bei dem gleichen geld fragen (was ich bei meinem kader getan habe, aber sie nie verkauft habe )
3) demba ba
ist ein sehr guter. hoffenheim spielt stark. er ist der beste stürmer.
ich finde er ist so 10 Mio wert. 13-14 Mio aber nicht.
kann man halten. bei gewinn und gutem ersatz muss man das aber nicht.
4) raul
ohne seinen aktuellen aufwärtstrend, wäre er für mich verkaufskandidat 1.
mit seinem doppelpack heute, wärs sehr dumm ihn jetzt zu verkaufen.
/edit: jetzt ein hattrick und kein doppelpack mehr
5) pizzaro
ist ein super stürmer. aber wenn du seine einsatzzeiten der letzten jahre anschaust, kommt er nie mehr an 30 spiele, meistens nur knapp über 25.
dafür sind 10+ Mio schon viel geld !
also ich würde zwischen ba, raul, pizzaro entscheiden.
wahrscheinlich würde ich an deiner stelle noch 1-2 wochen warten bis raul auf 12 Mio oder so gestiegen ist und ihn dann verkloppen.
danach das geld in nen starken mittelfeld-spieler und das schaut top aus !
bissl rückhilfe bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415548
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2010 20:49 Titel: |
|
|
Bert0lo hat folgendes geschrieben: |
/edit: jetzt ein hattrick und kein doppelpack mehr
|
... Joa das meinte ich mit "wo Risiko ist ist meist auch eine hohe Gewinnchance"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2010 23:45 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Melech hat folgendes geschrieben: |
Heiko, es ist nach wie vor nicht zu mir durchgedrungen, wieso Du einen Stürmer verkaufen MUSST? |
Weil ich 5 Stürmer mit Marktwert über 9 Mio habe aber nur 4 stellen kann....dafür allerdings im Mittelfeld recht dünn besetzt bin, so habe ich Kapital um für eine andere Position vorzusorgen |
Verstehe. Wenn es Dir um die Höhe des Erlöses geht, dann wirst Du wohl Ba oder Dzeko verkaufen müssen. In Reflektion der Hinrunde würde ich mich allerdings von Pizarro trennen. Er ist nicht der schwächste Stürmer und auch nicht der, mit dem geringsten Potential an Punkten, doch er ist schon auffällig oft verletzt und ich vermuete, dass dies noch nicht das Ende ist.
|
|
Nach oben |
|