preload
basicPlayer

Derdiyok jetzt verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Verkaufen?
Ja
84%
 84%  [ 11 ]
Nein
15%
 15%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 13:46   Titel: Derdiyok jetzt verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo,
überlege eren jetzt zu verkaufen. die letzten spieltage von ihm waren schon ernüchternt. bayer spielt gut aber derdiyok spielt schlecht....gestern dann die krönung....
kann für ihn jetzt noch 7,3 mio bekommen. helmes hat jetzt zwar einen muskelfaserriss, aber denke das kießling jetzt gesetzt ist. vor allem auch wegen derdiyoks schlechten leistungen.
denke das jetzt ballack auch zurück kommt. wird nach wie vor nur mit einem stürmer gespielt.

was meint ihr?

RH immer!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich verkaufen!!!7,3mio für einen der schlecht spielt evtl. minus macht und bald verscheinlich auf der bank landen wird? also sofort verticken! wie du schon selber gesagt hast kießling kommt wieder und wirdspielen. nächste saison kommt dann noch schürrle dann siehts für den noch schlechter aus.

rh wäre nett:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415700
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn aufverkaufen. Kießling und Helmes haben meiner Meinung nach bessere Chancen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415696
Mr. Boomi
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz aktuell, besonders nach dem letzten Spiel, spricht das meiste gegen ihn - schlechte Note, Kießling wieder da, Helmes trifft.
Ich könnte mir aber ganz gut ein 4-4-2 mit ihm und Kießling vorstellen (trotz Helmes), wie es letzte Saison der Fall war. Und in dem Fall bleibt er interessant und gut (genug)

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Leistungen sprechen gegen ihn, damit dürfte auch sein MW fallen. Ob er oder Helmes die Nase vorn haben, ist schwer zu sagen. Spielt Bayer mit 2 Spitzen, kommt es zum Zweikampf zwischen den beiden. Spielt Bayer mit 1 Spitze, so hat Kießling die Nase vorn, also mir wäre das zu heiß. Ich würde ihn jetzt abgeben, so lange er noch so viel wert ist.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415710
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf ihn.
kießling wird wieder einzige spitze sein und derdiyok höchstens ab und zu rein kommen.zudem hat er sich auch nicht mit ruhm bekleckert die letzten wochen als er gespilet hat und auch schon ewig nicht mehr getroffen.
denke auch sein mw wird ziemlich sinken in der winterpause.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist zwar Sportalliebling, aber selbst das nützt ihm nichts mehr, so schlecht ist er zurzeit (der Vorrundenschnitt ist dabei wirklich noch geschmeichelt, vgl. Kicker).

Kießling und Helmes sind vor ihm. Außerdem ist das Leverkusener Mittelfeld so gut besetzt, dass möglicherweise. nur mit einem Stürmer gespielt wird. Seine 7,3 Mio Marktwert werden sich durch seinen potentiellen Nr. 3-Status nicht halten können.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.