preload
basicPlayer

Sam verkaufen? 100% RH!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sam blind verkaufen oder Halten?
Verkaufen
36%
 36%  [ 9 ]
Halten
64%
 64%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 11:01   Titel: Sam verkaufen? 100% RH!!!! Antworten mit Zitat

Hey,
ich bin in der komfortablen Position ein ziemlich gut besetztes Mittelfeld zu haben. Im Enddefekt hab ich einen 9 Millionen Mann zuviel! Zum Verkauf bei meiner Mannschaft bietet sich Sam glaubich am besten an, für 1,6 geholt! Brauch dringend noch nen Stürmer, deshalb überleg ich Sam blind zu verkaufen und zu hoffen, dass was in der Winterpause aufm TM kommt! Viele Knaller sind allerdings nichmehr übrig!
Ach ja, hab noch ein Angebot von 9.400.000 für Sam offen!

Was meint ihr, Sam blind verkaufen?

Besten dank für die Antworten! RH ist Ehrensache!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Dez 2010 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

würd ihn erstmal halten!

bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415811
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

wenn Robben wieder fit ist, hast du wirklich einen Mittelfeldspieler zu viel.
Habe selber Sam und würde ihn an deiner Stelle noch so lange halten bis ein Stürmer drauf ist...dann kannst du ihn immer noch verticken.
Unter 7-8 mio wird Sam wohl nicht sinken...denke ich zumindest.
Welche Stürmer gibt es bei euch denn noch?

Ilicevic holen?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415815
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also ich würde Sam für 9,4 Mio verkaufen!
Finde ihn völlig überbewertet.

Für die Summe bekommste momentan richtig gute Stürmer!
( Gekas, Pizzaro, Van, etc)

Würde den Verkauf machen. Schließlich ist die Winterpause lang, da wird sich der eine oder andere schon blicken lassen

Gruß
Robert
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

an deiner stelle würd ich ihn nicht verkaufen! weshalb auch!? weil er vielleicht etwas sinkt? er hat seinen stammplatz sicher in leverkusen zu zeit! wer soll ihn denn verdrängen? so wie er momentan spielt ist er in der ersten elf das is fakt! und don jupp hat schon mehrmals gesagt das er den jungen mag! an deiner stelle würde ich bender oder götze verkaufen, eher bender! denke zwar nicht das er aus der ersten elf raus muss für kehl, aber wenns nicht mehr so läuft ist er einer der ersten die raus müssen!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

es wäre fahrlässig ihn zu verkaufen.

Du möchtest einen neuen Stürmer? ich sage dir mal, wie ich ihn mir finanzieren würde, egal jetzt mal wen.

Lahm weg 8,1 , Kehl weg 1,2 , tesche, bunjaku, kroos weg ( ca. 600.000 ), Grafite weg ( glaube nicht, dass er in der RR besser wird ( ca. 7,5) , Marin weg (5,5)

also mindestens 21,7 mio hast du , Marin kannste aber eventuell an einen mitspieler für bis zu 7 mio, kriegen

also mit diesen spielern würde ich planen:

weidenfeller

badstuber Mertesacker A. Friedrich (M.schäfer)

Rolfes Sam Götze Bender Robben ( Schmiedebach, Clemens )

X X ( wenn du Garfield halten willst hast du so 14,7 zur verfügung)

oder du hast eben 21,7 zur verfügung. Wenn du noch M. Schäfter verkaufst (halte ich auch nicht viel von) hast du 23,7 mio.

Für 23,7 mio. holst du dir jetzt entweder 2 neue stürmer und 2 neue Abwehrspieler ODER 3 neue Stürmer und 1 neuen Verteidiger als BACKUP oder als Stammkraft und Arne Friedrich wird dein BackUP

Ich meine damit also, dass du keinen Lahm in der Verteidigung brauchst 8 mio. sind ne menge holz , hol dir dafür lieber einen mittelklassigen wie Compper Geromel Jung Breno oder was auch immer und steck den rest in den Sturm !

Mfg

RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415836
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine rückhilfe !

Ja du hast recht, Marin für 5,4 geht nicht. Aber bei einem Angebot von einem Mitspieler über 7-8 mio. weiß ja nicht wie die drauf sind, würde ich bei seiner momentanen lage schwach werden, da dein MF halt super ist und du Stürmer brauchst.

aber 5 mio, für einen marin wäre bisl wenig hast schon recht

ciao!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Ich würde von Sam die Finger lassen, der Junge hat ein Lauf und Leverkusen wird mind. Vizekusen Ich würde an deiner Stelle Marin (in der Hoffnung, dass er noch 1-2Mio klettert) gegen einen Stürmer tauschen! Falls er nicht zum Opfer fällt, würde ich über Bender (evtl. Kehl als Konkurrenz) oder Götze (nicht immer Stamm) nachdenken!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.