preload
basicPlayer

Was ist noch drin in dieser Saison? 100% rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 16:28   Titel: Was ist noch drin in dieser Saison? 100% rh Antworten mit Zitat

Hi,
zu Winterpause der Bundesliga würde ich gerne mal wissen wie ihr meinen Kader so findet.

Kader:

Tor: Butt (Kraft, Heimeroth)

Abwehr: M. Friedrich, Breno, Kjaer, Lahm

Mittelfeld: Ribery, Luiz Gustavo, Diego, Schuster, Robben (Schwegler, Tymoschuk, Rincon, Tesche)

Sturm: Ibisevic (Halil Altintop)
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

moin

tor: absolute weltklasse 1

abwehr
alle gut bis auf breno aber sonst super 1-

mittelfeld
dein bester teil vorallen dingen schuster 1+

sturm
sehr schwache besetzung 4

aber weiter so mace dann holst du dir auch noch jonas xD
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Butt ist gut. Mit Ersatz, Heimeroth ist wohl ein weiterer Stammkeeper. => Note 1-

Abwehr:
Breno hat sehr sehr gute Anlagen, extremes Talent. Auf einer Ebene mit Hummels, Subotic und Co., was das Talent anbelangt. Leistet sich noch kleinere Ausrutscher, insbesonders im Aufbauspiel sehr hölzern Kein sicherer Stammplatz.
Kjaer halte ich ebenfalls für ein gutes Talent. Klasse Tacklings, zweikampfstark, leider noch miserables Stellungsspiel.
Friedrich ist mal hop mal top. Zu Lahm muss ich nichts sagen.
=> Note 2-3

Mittelfeld:
Robbéry - top. Leider ist einer von ihnen fast immer verletzt. Tymo ist ein Guter, allerdings für mich kein Stammspieler. Gustavo ist sehr gut, ich weiß aber nicht, ob er sein Niveau halten kann. Schwegler unbedingt halten. Diego...macht seine Scorerpunkte, spielt aber ansonsten grottenschlecht. Kann Misimovic nicht ersetzen. Bei passendem Angebot trotz großen Namens verkaufen. Schuster würde ich weggeben. Freiburg und Schuster haben ihr Leistungsaximum erreicht.
=> Note 1-2

Sturm:
Ibisevic pendelt zwischen Stammelf und Bank. Spielt hin und wieder überragend, wenn er nicht trifft, hat er die -4 neist sicher. Halil Altintop ist Müll. Da solltest du nachrüsten.
=> Note 5

Insgesamt:
Kader mit viel Potenzial, besser las die Punkte es sagen. Dein Sturm ist aber abstiegsreif - da solltest du mal was unternehmen.

RH: siehe Signatur
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
dann mal sehn:

Tor:
Es gibt bessere Keeper als Butt (Neuer, Weidenfeller, Adler). Er hat bisher 42 Punkte geholt. Denke, dass er am Schluss bei 100 landet. Somit bei den Torhütern guter Durchschnitt. Mit Heimeroth hast du noch einen weiteren Stammtorhüter in der Hinterhand. Note: 2,5

Abwehr:
Breno und Lahm sind starke Spieler. Da Hyypiä oft verletzt ist, wird Friedrich auch erstmal Stamm sein. Kjaer finde ich nicht so überragend, würd ich vielleicht noch austauschen. Gebe deiner Abwehr trotzdem eine 2,5.

Mittelfeld:
Absolut Sahne. Note: 1, mehr gibt es nicht zu sagen.

Sturm:
Deine Schwachstelle. Würd vielleicht einen Wunderspieler aus deinem Mittelfeld verkaufen und in den Sturm investieren, falls es noch Alternativen auf dem TM gibt. Ibisevic alleine hat mich bisher nicht überzeugt. Note: 4

Deine RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415880
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2

Alles recht solide !

Abwehr: 3

M.Friedrich spielt ne super saison, und ist torgefährlich bei standards. Lahm ist ebenfalls top ! Von Breno halte ich nicht viel , aber alle anderen schon. Also auch okay !

Kjaer finde ich bislang sehr sehr schwach. Ist noch nicht wirklich in Wolfsburg angekommen.. aber der vfl war ja auch erschreckend schwach, kann sich also noch steigern, als BACKUP ist Kajaer gut !

Mittelfeld: 1

Schuster spielt ne super Saison! Ribery, Robben muss man nix zu sagen, werden super punkten. Tymo hats bei bayern endlich geschafft.
Luiz Gustvo kommt auch bald zu bayern und er wird noch stärker !
Diego auch super, spielt aber unter seinen möglichkeiten!

Sturm: 5

Ibisevic anfangs sehr schwach, hat sich dann etwas gesteigert, abwarten ob er nochmal regelmäßig tore macht..

Halil Altintop kannste als BACKBACKUp nehmen.. unterirdisch was er manchmal spielt...

Also konzentriere dich auf die Stürmersuche!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Jo dann wollen wir mal...
Tor
bin absoluter Butt Fan..bisher ist er leider deutlich unterbewertet worden von sportal.
Da kann man nix machen
Deswegen Note 3+

Abwehr:
Lahm ist ne Bank.Zwar nicht die extremen Punkte drin, aber sichere 100 Pkt.
Breno...wird sich zeigen ich hab ihn auch.
Kajer- bisher enttäuschend aber vllt. zusammen mit arne???
M Friedrich ist auch gut

Note 2

MF:
Absolute Grante- jetzt wo Robben wieder fit ist! Diego kommt auch wieder
ist ne glatte 1

St:
Leider glatte Note 6
Ibisevic kann nix, trifft nicht und ist oft auf der Bank. Halil ist kein backup, da kannste auch gleich nen 160er aufstellen kommt aufs selbe..
Jo Klarer fall du must im Strum was tun!Evtl. Robben+Ibi weg und dafür 2 gute 10mio stürmer holen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3987368#3987368
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also auf jeden Fall neuen Stürmer kaufen und vielleicht jemanden für Kjaer
und kauf sattelmeier für heimeroth.Denn heimeroth wird eh nicht lange stamm bleiben.
Sonst gute manschaft

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416241
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.