preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung... 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 13:33   Titel: Bitte um Kaderbewertung... 100% RH Antworten mit Zitat

Hey da das meine erste Saison bei Comunio ist würde ich

gerne mein Team mal bewerten lassen und wissen wo die

Schwachstellen in meinem Team liegen und ich mich verbessern

sollte.

Mein Kontostand = 1.7mio
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube deine Aufstellung ist so :

-------------------Neuer
--Rodnei--Simunic--Subotic--Höwedes
Reus-- Tymoschuk--Lehmann--Polanski
---------------Raul--Gomez

Warum verkaufst du Gomez und Subotic ?

Tor:

Tor ist gut ,hast ja auch den ersatzkeeper.

Note: 2+

Abwehr:

Subotic top ! Höwedes auch ok.Simunic und Rodnei erstmal behalten und den Verlauf der Spieltage abwarten....

3-

Mittelfeld:

erkauf Tymoschuk sein Marktwert ist ganz gut und du hast ja noch 1.7 aauf deinem Konto.Sonst kannst du dir dann noch einen kaufen und den Rest erstmal behalten.

Note: 2-

Sturm:

Note: 1

Leider sind dein Finanziellen Möglichkeiten eingeschrenkt, abér ich hoffe ich habe dir geholfen !
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

habe Gomez und Subotic nur auf den TM gestellt falls ich mir noch was vom TM

hole um die Spieler damit zu finanzieren
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor:

Neuer ist der beste BL Keeper, du hast das Backup. Aus Comunio Sicht ist ein Schäfer mit genauso vielen Punkte aber nur 2 Mio Marktwert besser, da du das Geld dann in andere Mannschaftsteile stecken könntest. Aber: Luxusproblem.

Note: 1

Abwehr:

Subotic top! Höwedes auch ganz stark, Simunic kommt wieder. Einzig Rodnei ist ein Filler, den du gegen einen billigen und soliden Abwehrspieler (Dante, Nillson) austauschen solltest.

Note: 2-

Mittelfeld:

Reus ist auffällig und torgefährlich, guter Mann. Tymoschuk hat eine super Hinrunde gespielt, allerdings ist unklar, auf welcher Position er in der RR spielen wird. Lehmann spielt halt bei St. Pauli, dafür aber gute Punkteausbeute. Auch hier fehlt ein guter vierter Mann. Da deine jetztigen Leute etwas viele Fragezeichen (Gladbach und St. Pauli = schlechte Vereine, Tymo = Position) haben gibt es hier nur die

Note: 3

Sturm:

Gomez momentan der beste Stürmer der BL. Raul hat gezeigt was er kann, aber etwas unkonstant.

Note: 2+

Fazit: Insgesamt guter Kader. Dir fehlen aber noch 2 solide Spieler in Abwehr und Mittelfeld. Die würde ich versuchen über Kleinvieh (Rodnei, Polanski und die 160er + Kontostand) zu finanzieren. Im Mittelfeld wäre z.B ein Pinto von Hannover oder vielleicht ein Meier von Frankfurt (der ist gerade super billig) interessant.

Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416405
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.