preload
basicPlayer

Vorbereitungen für die RR - wo verstärken? RH 100%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 10:36   Titel: Vorbereitungen für die RR - wo verstärken? RH 100%! Antworten mit Zitat

Tach zusammen!

Die Hinrunde ist irgendwie anders gelaufen als erwartet! Hätte schon gedacht, dass Müller ein paar mehr Punkte einfährt - genau wie die Bremer, die ich schon längst verkauft hab.

Würde mich freuen, wenn ihr das Team bewertet und mir nen Tipp gebt, wo ich mich noch verstärken sollte. Um die 15 Mio hab ich noch aufm Festgeldkonto.

Die erste Elf sieht gerade so aus:

Fromlowitz (Müller)

Compper / Geromel / Mathijsen (A. Friedrich/Franz)

Ribery / Müller / Tymoschuk / Pitroipa / Hunt (Ballack / Wesley / Kehl)

Cisse / Cacau (Nova)

Gerade die Ersatzleute haben natürlich Speku-Potential und sind austauschbar. Allerdings spielen wir zu zwölft, die Auswahl an freien Topspielern ist also überschaubar.

Besten Dank schon mal! Rückhilfe gibts im gleichen Ausmaß!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 11:34   Titel: Verstärkungsempfehlungen Antworten mit Zitat

Hi.....

Dein Kader ist ja wirklich nicht zu verachten, Mannschaftswert wahrscheinlich 60 oder 70 Mio. Euro?????

Damit liegst Du wohl weit oben bei Eurer großen Community.....

Ich würde im Tor tätig werden, Fromlowitz wird irgendwie komisch bewertet von Sportal, vielleicht versuchst Du Wiese zu bekommen, der bekommt sogar bei 4 Gegentoren noch ne 2,5

Im Sturm vielleicht noch mal nach Hanke schauen und immer fleißig verletzte Spieler/ rotgesperrte Spieler (Haggui, Pekarik etc.) als Spekulationsobjekte kaufen

Ballack würde ich bei 7 Mio. verkaufen, er wird nicht an Rolfes und Vidal vorbeikommen und spielen...

Viel Erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

tor: zwar keine granaten, aber im tor gibt es punktemäßig keine sehr großen unterschiede... note 3

abwehr:bist du sehr gut besetzt und hast auch in der breite genügend spieler...dort würde ich sogar 2 spieler verkaufen....note 1-

mittelfeld: auch hier bist du in der breite gut besetzt...ich würde mich allerdings von tymoschuk trennen, da er bei bayern in der abwehr spielt und du mit müller und ribery noch 2 weitere bayernspieler hast...note 2

sturm: cacau wird sich wie alle von stuttgart in der rückrunde steigern...bei cisse muss man abwarten ob er nochmal so stark auftrumpft... hier fehlen dir allerdings die alternativen... note 3

fazit: ich würde auf jedenfall noch einen kracher im sturm kaufen...wenn du dann noch tymoschuk und 2 verteidiger verkaufst sollte auch noch ein kracher im mittelfeld drin sein....ansonsten sehe ich kein handlungsbedarf...
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

dann will ich mal bewerten...

tor:
2 stamm-tws sind schon mal ganz gut, aber fromlowitz ist kein überflieger und müller war halt lange verletzt.
--> note 2+

abwehr:
alles ganz gute leute, die recht solide punkten. kein überflieger dabei, aber das ist schon ganz in ordnung. wenn du die vielfalt beibehalten willst, kannst du ja nach form variieren!
--> note 2-

mittelfeld:
ribery, wesley und müller sehe ich als absolute top-leute an!
sollten ballack und kehl wieder zu ihrer form finden und fit bleiben, könnten die auch punkegaranten werden.
tymoschuk ist ein guter mann, der aber keine einsatzgarantie hat --> eher backup.
pitroipa spielt bisher am limit meiner minung nach, aber vielleicht geht es ja so weiter!
von hunt halte ich wenig. wenn es bei bremen nicht läuft, läuft es bei ihm auch nicht. ihn könntest du meiner meinung nach locker verkaufen!
--> note 1-, weil nicht sicher ist, ob und wie fit ballack und kehl werden.

sturm:
cisse wird zwar allgemein hoch gehandelt und macht sogar bei freiburg seine buden, aber ich kann mich der allgemeinen meinung nicht anschließen. ich finde, dass er einfach sehr oft glücklich den ball vor die füße bekommen hat und freiburg sowieso unmöglich eine ähnlich gute rückrunde spielen wird.
cacau hat gute veranlagungen, aber spielt in einer schwachen mannschaft.
naja und nova spielt halt bei köln.
--> note 3+. cisse kann man halten, aber von cacau und nova würde ich nicht viel erwarten!

da du ja viel geld auf dem konto hast, würde ich dieses in 1 - 2 kracher für sturm oder abwehr ausgeben, weil du dort genug mittelmäßige leute hast.
vielleicht auch für einen top-mf-spieler, falls einer kommt. aber dort bist du sowohl qualitativ, als auch quantitativ gut besetzt eigentlich!

im großen und ganzen wirst du in der rückrunde aber bestimmt eine gute rolle spielen!

rh wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416481
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

servus

also dein Torwart ist okay,vllt bei gelegenheit eintauschen gegen ein Baumann oder wiese oder was auch immer frei ist
deine Abwehr ist solide.
Geromel punktet gut dafür das Kölnn nicht gerade super saisong spielt..
die Abwehr kan man verändern muss man aber nicht

ein Mittelfeld:
nunja..3 Bayern spieler kann gut sein aber wenn sie mal nicht gut spielen dan kann das auch ganz in die hose gehen
aber da ein Rbery dabei ist, ist das halb so schlimm der wird eignetlich immer punktet genau so wie ien Müller..
Tymo. ist halt unsicher ob er ein stammplatz haben wird
und wenn schon ein Ballack auf der Bank ist würde ich ihn verkaufen und ein top abwehr mann oder Mittelfeld man holen

im sturm :Cisse spielt um torjägerkanone und cacau punktet auch ohne tore zu machen

so, ich freu mich auf deine Bewertung;)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416465

danke, viel erfolg dir noch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.