Moin!
Da deine Community sehr groß ist, werde ich mich auf eine Mannschaftsbewertung und wen du evtl. verkaufen solltest, beschränken und keine Tipps geben, welche Spieler du kaufen solltest.
Tor:
Bester Keeper der Buli und du hast den Ersatz.
Note: 1
Abwehr:
Stark: Fuchs, ein richtiger Leitwolf. Noveski denke ich hat eher vom allgemeinen Mainz Höhenflug profitiert. Hier musst du aufpassen, wie Mainz sich in der RR schlägt und dann ggf. handeln. Friedrich und Chris haben großes Potential wenn sie wieder fit sind.
Aufstellen: Fuchs - Noveski - Franz - Aogo - (Friedrich) - (Chris)
Verkaufen: Aogo, Franz und Barzagli, wenn die Rückkehrer wieder spielen.
Note: 2 - 3 (Wegen Potential von Friedrich und Chris)
Mittelfeld:
Vidal spielt die Saison seines Lebens, habe ihn auch. Von Träsch halte ich auch viel, hat bei einem katastrophalen Vfb immer noch gut gepunktet. Dem traue ich noch eine Steigerung zu. Tymo ebenfalls sehr stark, nur ist seine Position im Bayern System nicht ganz klar. 18ten Spieltag abwarten und dann ggf. austauschen. Sigurdson würde ich behalten. Der ist ist sehr torgefährlich, allerdings nicht zu 100% Stammplatz. Für Caliguri gilt die allgemeine Einschätzung von Mainz. Wenn die weiter so spielen, macht der gute Punkte für sehr wenig Geld. Reinartz ebenfalls ein Schnäppchen. Muss man aber sehen, ob der noch spielt, wenn Hyppiä zurückkehrt.
Aufstellen: Vidal - Träsch - Tymo - Caliguri - Reinarz/Sigurdson
Verkaufen: Trochowski (von dem halte ich gar nichts)
Note: 2
Sturm:
Gekas ist ein guter. Macht halt Minuspunkte, wenn er mal nicht trifft. Ich denke mal du spielt 4-5-1. Dann ist er als alleinige Spitze gut. Abdel hatte eine gute Anfangsphase, fiel dann gegen Ya Konan doch deutlich ab. Evtl. verkaufen.
Note: 2+
Fazit: Guter, ausgeglichener Kader ohne richtig große Namen (außer Vidal) mit etwas starkem Fokus auf Mainz. Ich würde Troche verkaufen, um Sigurdson zu finanzieren.
Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416405&highlight=