preload
basicPlayer

Beurteil mein Team =))

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 17:01   Titel: Beurteil mein Team =)) Antworten mit Zitat

Hi,

da bald die Rückrunde ins Hause steht, hätte ich gerne mal ein Feadback von euch, was ihr von meinem Team haltet.
Ich wweiss, dass es mir v.a. im Sturm an Qualität mangelt, aber das kann ich wohl ned ändern, da wir in unserer comunio zu 16. sind und alle gute stürmer weg sind.
nur noch solche wie Bobadilla, Ibisevic oder Helmes oder so, die ich mir definitv nicht kaufen werde.
Übringes bin ich noch 2 MIO im Minus, da könntet ihr mir noch einen Rat geben, wen ich am besten verkaufen sollte.
Zur Info Sigurdsson und Chris habe ich in der letzten woche gekauft, daher 2 MIO miese....

Vielen dank und einen guten rutsch ins neue jahr
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Da deine Community sehr groß ist, werde ich mich auf eine Mannschaftsbewertung und wen du evtl. verkaufen solltest, beschränken und keine Tipps geben, welche Spieler du kaufen solltest.

Tor:
Bester Keeper der Buli und du hast den Ersatz.
Note: 1

Abwehr:
Stark: Fuchs, ein richtiger Leitwolf. Noveski denke ich hat eher vom allgemeinen Mainz Höhenflug profitiert. Hier musst du aufpassen, wie Mainz sich in der RR schlägt und dann ggf. handeln. Friedrich und Chris haben großes Potential wenn sie wieder fit sind.
Aufstellen: Fuchs - Noveski - Franz - Aogo - (Friedrich) - (Chris)
Verkaufen: Aogo, Franz und Barzagli, wenn die Rückkehrer wieder spielen.
Note: 2 - 3 (Wegen Potential von Friedrich und Chris)

Mittelfeld:
Vidal spielt die Saison seines Lebens, habe ihn auch. Von Träsch halte ich auch viel, hat bei einem katastrophalen Vfb immer noch gut gepunktet. Dem traue ich noch eine Steigerung zu. Tymo ebenfalls sehr stark, nur ist seine Position im Bayern System nicht ganz klar. 18ten Spieltag abwarten und dann ggf. austauschen. Sigurdson würde ich behalten. Der ist ist sehr torgefährlich, allerdings nicht zu 100% Stammplatz. Für Caliguri gilt die allgemeine Einschätzung von Mainz. Wenn die weiter so spielen, macht der gute Punkte für sehr wenig Geld. Reinartz ebenfalls ein Schnäppchen. Muss man aber sehen, ob der noch spielt, wenn Hyppiä zurückkehrt.

Aufstellen: Vidal - Träsch - Tymo - Caliguri - Reinarz/Sigurdson
Verkaufen: Trochowski (von dem halte ich gar nichts)
Note: 2

Sturm:
Gekas ist ein guter. Macht halt Minuspunkte, wenn er mal nicht trifft. Ich denke mal du spielt 4-5-1. Dann ist er als alleinige Spitze gut. Abdel hatte eine gute Anfangsphase, fiel dann gegen Ya Konan doch deutlich ab. Evtl. verkaufen.
Note: 2+

Fazit: Guter, ausgeglichener Kader ohne richtig große Namen (außer Vidal) mit etwas starkem Fokus auf Mainz. Ich würde Troche verkaufen, um Sigurdson zu finanzieren.

Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416405&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 13:55   Titel: Hilfe Antworten mit Zitat

Habe folgendes Problem bin 3,7 mio im minus und weiß nicht wen ich verkaufen soll und wen ich aufstellen soll!
bitte um Rat
habe folgende Spieler:

*Grafite* VfL Wolfsburg 53
*Schlaudraff* Hannover 96 9

Mittelfeld
*Schwegler* Eintracht Frankfurt 58
*Ribéry* FC Bayern München 48
P. Ochs Eintracht Frankfurt 43
Polanski 1. FSV Mainz 05 30
Petit 1. FC Köln 22
Jajalo 1. FC Köln 4
Hajnal Borussia Dortmund 0
Gopko 1. FSV Mainz 05 0
Firmino 1899 Hoffenheim 0
*Hunt* SV Werder Bremen -3

Abwehr
*C. Fuchs* 1. FSV Mainz 05 64
*Schmidt* SV Werder Bremen 10
Escudero FC Schalke 04 0
Levels Borussia M'gladbach -2
Tor
*Nikolov* Eintracht Frankfurt 46

schonmal im voraus danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.