Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2010 11:23 Titel: Analyse des Kaders (RH) |
|
|
Jungs ran,
wo seht Ihr Schwachstellen oder Handlungsbedarf!! Ich möchte gern ein 3-4-3 Spielen (alternativ 3-5-2). Die Liga ist recht stark und gute Spieler sind entweder vergeben oder zu horrenden Preisen zu bekommen.
Mich würde speziell an meinem Kader interessieren, wie sich das Mittelfeld oder der Sturm etablieren kann in der RR. Betriebsblindheit stellt sich schnell ein, deshalb Danke für jede Bewertung/Beurteilung!!
Gruß
Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jan 2011 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2010 15:25 Titel: |
|
|
Moin, also
4 tw, die alle potenziall haben stamm zu spielen oder es tun.. kk notwendig
abwehr ebenfalls super, hummels überragend und auch russ und schulz spielen eine starke saison, ibertsberge hat chancen sich wieder reinzuspielen, also potenzial und auch butscher nach seiner langen verletzung. hier nichts verändern
MF: schweini sali und rolfe klar top, dahinter fallen dahinter fallen grossX meier und jarolim etwas ab, meier dauerverletzt aber bei dem MW erstmal halten, jarolim spielt zwar stamm aber nie so auffälllig das sportal im zweien gibt, im zweifel aber nen solider, aber grossX im moment verliert er seinen stammplatz an kuba und mit 8 millionen eher überbewertet dafür kriegste nen sam oder nen träsch die besser sind!!
aber sonst gut!
sturm:
interessanter sturm, also ya konan natürlich mit bärenstarker saison auf jeden fall halten, dann petric, immer wieder verletzt dazu hsv mit schwacher leistung bis hierhin, kiessling kommt klar keine frage, aber lewa wird sich nicht gegen lucas durchsetzen können und auch auch de camargo eher mit licht und schatten hier würde ich lewa petric und eventuell de camargo abgegeben und nen richtigen kanller wie dzeko oder pizza holen.
insgesamt starke abwerh gutes mf aber im sturm würd ich nachrüsten!
LG
Bitte um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414972
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 14:54 Titel: |
|
|
Torwart: 1
Wiese + Ersatztorwart ist top.Besser geht es nicht.
Abwehr: 3
Hummels ist eine Granate.Wird weiter gut punkten,auch wenn ich glaube, dass Dortmund ein wenig einbrechen wird.Schulz hat bisher optimal für seine Verhältnisse gepunktet.Aber Hannover wird nicht ähnlich gut in der Rückrunde spielen.Ibertsberger finde ich persönlich stark,hat leider keinen SStand bei Comunio/Sportal.Butcher ist ganz solide.Brouwers hängt stark von Gladbachs Leistungskurve ab.
Mittelfeld 1-
Dein Mittelfeld ist wirklich stark.Diego,Rolfes,Schweinsteiger und Salihovic garantieren viele Punkte.Daumen hoch.Die anderen würde ich verkaufen um einen weiteren richtig starken Mittelfeldspieler zu holen.
Sturm: 1-
Kießling wird eine superstarke Rückrunde spielen,Arnautovic wird explodieren-hochtalentiert.Allerdings nur wenn er es schafft sein Ego in den Griff zu bekommen.Ich glaube daran.De Carmago hab ich schweren Herzens verkauft-ich glaube der wird noch einige Tore und damit Punkte machen.Starker Kopfballspieler.Ya Konan mit super Hinrunde,bleibt abzuwarten ob es weiter so läuft.Lewa hat es schwer und bindet zu viel Kapital.
Kadar: 2
In der Abwehr nur Hummels als starker Punkter.Mittelfeld und Sturm sehr gut.Noch einen starken Mittelfeldspieler dazu und für die Ya Konan und Lewa einen weiteren guten Stürmer.Nur meine Meinung,aber ich baue eigentlich auf Top Elf + 1 Ersatzspieler pro Mannschaftsteil.Bei Verletzungen kann man relativ schnell reagieren. Finde es gut, dass du nicht in meiner Liga bist:-)
So long....Gruß...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 15:03 Titel: |
|
|
Tor: Wiese und Mielitz topp! Kraft kannst du weghauen, denke dass Sattelmeier eher 2. Torwart ist
Verteidigung: Hummels Hammer, einer der Besten in der HR – Schulz auch topp, mal sehen, wie es den 96-ern ergeht. Ibertsberger ist ein Risiko und nicht gesetzt. Ich halte aber was von ihm – mal sehn, was den Neue bei Hoffenheim so macht. Brouwers ist ein Pechvogel aber ein Guter – hatte den auchmal zusammen mit Dante. Ich glaube, wenn der zurückkommt, ist auch alles wieder stabil dahinten. Vielleicht kannst du Ibertsberger und Kraft weghauen und dir Dante holen. Butscher kenn ich nicht. Aber scheint nicht nötig, dass du ihn behälst.
Mittelfeld: Schweini und Rolfes topp und bei guten Mannschaften. Salihovic auch sehr gut, weil er auchmal einen Freistoss und einen Elfmeter reinhaut. Allerdings fraglich, was passiert mit Hoffe ohne Gustavo – vielleicht wird er zum 6er umgebaut und muss sich erst reinfinden. Keine Ahnung. Jarolim und Gentner hatten Pech mit ihren Mannschaften, sind aber solide und auch von Sportal eher geliebt. Hunt im Gegensatz dazu gar nicht. Der ist ein Guter aber zu unkonstant. Den würd ich weghauen (hab ich vor Wochen auchschon gemacht). Oder du wartest ab, was mit Bremen so geht in der RR (die Gefahr ist allerdings, dass Hunt den Stammplatz verliert, meiner Meinung nach.
Didavi: Abwarten, ist eh billig
Diego: Ich mag ihn nicht. Kämpft mir zuwenig und kriegt wohl deshalb von Sportal auch nicht die besten Noten. Wenn es WB aber läuft, wird er abgehn und zeigen, was er zweifellos kann. Bei 10 Mille im Moment unbedingt behalten. Der kann locker auch 15 hochgehen.
Zusammengefasst: Einige kleine kannst du weghauen und mit den Verteidigern zusammen kommt schon fast ein Guter Verteidiger bei raus!
Sturm: Achtung Arnautovic! Der neue Schwede könnte Konkurrenz werden.. Kiessling topp, hab ich auch. Okotie und Tagoe hab ich auch geholt – mal sehn, was die so bringen in der Transferperiode ☺ Yakonan und Lewandowski gefallen mir beide. Konan wird auch Punkten in der RR und Lewandowski kommt zu seinen Einsätzen, weil Barrios doch eher anfällig ist.
De Camargo ist ein Guter – aber bei Gladbach.. War ein Risiko in der HR – mal sehn..
Du würdest bei einem Verkauf von Camargo, Hunt, Butscher, Meier, Kraft und Ibertsberger auf 4.5 Mille kommen – und wenn du noch Arnautovic drauflegst kommst du an die einen Schalker wie Höwedes oder Farfan oder Raul ran. Das würd ich mir überlegen!
|
|
Nach oben |
|
-lok-turok
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 15:16 Titel: |
|
|
Sers,
Torwart: 1
Mit Wiese einen der besten der Liga + ersatz TW TOP.
Abwehr: 3+
Mit Hummels einer der besten Punkter der Liga in der Abwehr. Top Mann. Er wird ws so weiterpunkten. C.Schulz nicht so der gute Punkter, Hannover mit einer wahnsinn HR aber er hat nicht so viele Punkte gemacht. Bin mir sicher das sie nicht so gut Punkten in der RR die Hannoveraner. Und darunter werden Schulz punkte auch leiden. Ibertsberge, Butscher und Brouwers sind nur hinter Mittelfeld. Hier brauchst du umbedingt noch einen. Billig z.z wäre Mathijsen, Naldo und A. Friedrich werden gerade wieder teurer aber die kann man sich auch noch leisten.
Mittelfeld 1
Diego wird mit WOB stärker da bin ich mir sicher. Und er wird mehr Punkten. zwar nicht mehr so stark wie in bremen damals, er wird aber seine Punkte machen. Schweinsteiger wird auch mehr Punkten in der RR als wie in der HR. Bayern wird kommen. Mit Rolfes kann man wieder rechnen in der RR, der macht seine Punkte. Auch wenn Leverkusen mal nicht so gut spielt. Salihovic wird auch weiter punkten, top Freitstoßschütze. Immer gut für ein Tor. Jarolim, hunt und gentner muss man abwarten wie sich das entwickelt. Sind Spekulationen.
Sturm 2-
Kießling wird kommen, da bin ich mir sicher. Er spielt auch vor Helmes und Derdi. Ya Konan immer gut für ein Tor, Top stürmer. Ist aber auch immer note 5 gefährdet. Lewando und Anatovic sind für mich spieler die auf der Ersatzbank sitzen. Wenn bremen keine mehr kauft für denn Sturm dann könnte Anatovic spielen. Lewando. wird ersatzspieler bleiben. Der gladbacher... risiko. Ich glaub die steigen ab und so viel punkte wird er nicht machen.
Dein Kader: 2
Du hast einen guten Kader.
MIttelfeld perfekt besetzt. In der Abwehr geht mir noch ein guter Spieler ab. Sowie in Sturm einer der sicher Punkte macht. Aber man kann ja mit 4-5-1 Spielen deswegen brauchst du im Sturm normal keinen mehr.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415047
MfG Turok
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2011 01:14 Titel: |
|
|
Danke für deine Bewertung hier jetzt meine RH.
Sturm
2 super Stammstürmer Kies und Konan super duo werden ihre Punkte machen
Lewandowski macht seine Punkte könnte vielleicht die Kagawa Pos nehmen.
Arnautovic: könnte von Avdic verdrängt werden, finde aber er ist eigentlich ein super Spieler
musste schauen
de Camargo: kann und will ich nichts zusagen habe wenig GL spiele gesehen und wenn war er schwach oder auf der Bank
Mitttelfeld
sieht natürlich super aus Rolfes und Schweini sind top spieler die ihre Punkte machen:
Sali wird jetzt noch wichtiger für hoffe
Diego spielt hinter seinen Möglichkeiten kommt hoffentlich noch
Gentner, Hunte: schwache HR. lag aber auch an den schwachen Mannschaftsleistungen.
Meier & Didavi lange verletzt Spieler mit Perspektive für näschste Saison
Abwehr
Hummels bester IV der Liga mehr muss man nicht sagen
Schulz: auch ein guter Mann
Butscher und Ibertsberger kämpfen sich an Ihre Stamm Plätze ran.
würde vielleicht noch einen 3 Stamm AW verpflichten
vllt. 2 stürmer abgeben.
Ich würde dir ein 3-5-3 empfehlen. dein MF ist stärker als der sturm
Gruß B.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde