preload
basicPlayer

nach wintertransfers platz 1 noch drin?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 18:26   Titel: nach wintertransfers platz 1 noch drin? Antworten mit Zitat

liege nach der hinrunde mit 69 punkten rückstand auf platz 2 in meiner com...

haben meinen kader nun stark verändert und würde gerne ein kleines feedback haben ob jemand noch eine idee für weitere veränderungen hat....

heute habe ich noch aogo und novakovic verkauft, dafür ist amedick dazu gestoßen....

vielen dank schonmal für die bewertungen...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
1. Ulreich VfB Stuttgart 920.000 48 Tor

Also er ist leider nicht wirklich der beste Torhüter und wird wohl nicht die 100Punkte erreichen und leider hast du auch kein Ersatz...3

Zitat:
2. Amedick 1. FC Kaiserslautern 1.830.000 39 Abwehr
3. Geromel 1. FC Köln 3.320.000 50 Abwehr
4. Schmelzer Borussia Dortmund 5.050.000 46 Abwehr
5. Metzelder FC Schalke 04 2.770.000 21 Abwehr
6. Barth SC Freiburg 180.000 17 Abwehr

Hier sieht es natürlich schon etwas besser aus, denn mit Geromel hast du einen super Verteidiger und wenn Köln mal mehr gewinnt, macht er vllt noch mehr Punkte und die Dortmunder Abwehr ist natürlich auch super, hoffen wir mal das es so bleibt...2

Zitat:
7. Ballack Bayer 04 Leverkusen 5.820.000 -2 Mittelfeld
8. Rolfes Bayer 04 Leverkusen 9.470.000 50 Mittelfeld
9. Schweinsteiger FC Bayern München 15.210.000 60 Mittelfeld
10. Jones FC Schalke 04 530.000 -3 Mittelfeld
11. Elia Hamburger SV 5.040.000 10 Mittelfeld
12. Wesley SV Werder Bremen 2.810.000 28 Mittelfeld
13. Träsch VfB Stuttgart 5.380.000 48 Mittelfeld

Rolfes und Schweinsteiger sind zwei super Spieler und sie werden in der RR bestimmt nochmal richtig zulegen. Elia ist natürlich auch wieder fit und wird wahrscheinlich nicht wechseln...also wenn der HSV besser wird dann genauso super wie die anderen zwei und wenn Werder sich fängt, was sie müssen und bestimmt auch machen dann wird Wesley sehr gute Punkte machen...2+

Zitat:
14. Okotie 1. FC Nürnberg 160.000 0 Sturm
15. Kießling Bayer 04 Leverkusen 10.980.000 11 Sturm
16. Barrios Borussia Dortmund 16.570.000 80 Sturm
17. Arnautovic SV Werder Bremen 3.700.000 10 Sturm

Super Sturm sage ich da nur, denn deine zwei Besten habe ich auch im Kader bei mir Und Arnautovic wird dadurch provitieren das Hugo weg ist und wie oben schon erwähnt wird Werders Zeit kommen ...2 (trotzdem nur ne zwei denn Kießling muss erst wieder in Form finden und Arnautovic muss mächtig zulegen)

Leider weis ich nicht was der Führende bei euch so in der Mannschaft hat, deswegen kann ich dir leider nicht sagen ob du ihn noch einholst oder nicht. Aber wenn er so viel Vorsprung hat, dann wird er bestimmt Sahin, Vidal, Kagawa oder ähnliche haben

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416758
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

I

Ulreich ist denke ich okej; bei euch wird es vermutlich auch nicht mehr so viele Stammtorhüter geben. Falls sich eine Tauschmöglichkeit ergibt, würde ich darüber nachdenken.

II

Deine Abwehr halte ich für relativ stark. Hast 4 Spieler, die du bedenklos aufstellen kannst und kannst je nach Gegner noch mit Barth variieren. bei deinem Mittelfeld dürfte sich aber meist ein 3-5-2 anbieten. Note: 2

III

Noch stärker. Bei Elia muss man schauen, ob an den Wechselgerüchten was drann ist - sollte er ins Ausland wechseln, musst du auf den MW achten. Wesley soll noch länger verletzt sein, danach traue ich ihm und Werder dann aber einiges zu. Dazu Träsch, ROlfes und Schweinsteiger macht ein sehr gutes MF. Jones bei dem Preis behalten und schauen, ob er wechselt. Die Frage wäre für mich, ob du Ballack brauchst .. ihn abzugeben macht natürlich nur Sinn, wenn du Geld brauchst und Ersatz da ist; ansonsten dürfte der MW noch steigen, wenn er spielt.
Note: 1-

IV

Bei Kießling muss man schauen, wie er in die RR startet - Barrios natürlich stark diese Saison - Arnautovic traue ich viel zu. Hier ist die Frage, ob er sich in der RR richtig durchsetzen kann, was auch davon abhängt, wie der Avdic in Bremen ankommt. Schaaf wechselt aber meist früh genug, so dass so oder so beide benotete Einsätze bekommen sollten. Also keinen abgeben.
Note: 2+

Zu deinem Konkurrenten: Den Kader würde ich knapp stärker ansehen; allerdings hängt bei ihm einiges davon ab, wie es bei Bayern und Leverkusen laufen wird. Mein EIndruck: Wahrscheinlich gut..

RH wäre schön: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416808
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
danke für deine Hilfe
Dein Torwart ist ein solider Punktebringer wird jedoch denk ich nicht die 100 knacken

Deine Abwehr gefällt mir mit dem wiedererstarkten Metzelder und dem soliden Geromel und natürlich Schmelzer. Die anderen bringen auch Punkte nur bei Barth bin ich da ein bisschen pessimistisch.
Alles in allem würde ich dir ne 2- geben

Dein Mittelfeld ist gut da Ballack sich hoffentlich nicht wieder verletzen wird und so viele Punkte holen wird denk ich . Rolfes und Schweini sind natürlich auch solide Punktebringer auf die man sich eig verlassen kann. Elia ist nun wieder fit und wird nicht wechseln und hamburg wird denk ich wieder besser also guter Punktegarant.
Alles in allem gibt das ne gute 2 für dien MIttelfeld da noch ein richtig großer Punktebringer wie Sahin, Vidal, ...

Dein Sturm ist gut wenn Kießling und Arnautovic zu ihrere alten Form zurückfinden sogar sehr gut

Ich denke du wirst du führenden noch bekommen da seine Mannschaft eig nur auf ein 2 mannschaften aufgebaut ist

Viel Glück
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.