Tor: mit Baumann hast du ja einen der besten Punkter der RR im Kasten.. er hat ansehnlich gehalten und wird es weiter tun... dazu bindet er weniger Kapital als die anderen Toppunkter und du hast den Ersatz... das Minus an der 1 bekommst du nur, weil es eben nicht der große Name ist wie bie Neuer, aber das ist egal...
Abwehr: mit Hummels den überragenden Innenverteidiger der Liga im Moment... der BVB wird natürlich ein wenig schlechter spielen und so er vllt auch weniger punkten, aber er wird weiterhin konstant und solide ne gute Punktausbeute liefern, auch aufgrund seiner Kopfballstärke vorn drin...
mit Pogatetz und Tzavellas hast du als Nebenleute zwar nicht mehr so die Kracher, aber sie spielen grundstabil und haben ein gutes Verhältnis von Punktausbeute zu eingesetztem Kapital... dazu mit Diekmeier einen sehr talentierten Mann als Backup, der aber leider nur mäßige Einsatzzeiten bekommt...
Note:2-
Mittelfeld: ich beginne mal mit den besten

Sahin ist der überragende Spieler der Hinrunde... ähnlich wie bei Hummels wird zwar nicht nochmal eine Leistung von 100+Pkt drin sein, aber dennoch punktet er weiter stark und vorallem immer konstant, auch bei schwächeren Leistungen vom BVB... er tritt die Standard und schießt die Elfer... lenkt das Spiel...
Schweinsteiger könnte ihm in der RR den Rang ablaufen aufgrund des erwartetetn Bayrnruns und damit wird er vllt besser punkten diesmal und er schafft dann vllt an die 100er Marke ranzukommen, aber was der eine in der RR weniger punktet, punktet der andere mehr... Top-Duo
mit Götze hast du eines der absolut größten deutschen Talente... der Junge hat alles in die Wiege gelegt bekommen und hart gearbeitet... profitierte natürlich auch von der starken Hinrunde des BVB... wird sich langfristig nen Stammplatz erarbeiten, grad jetzt wo Kagawa erstmal fehlt, aber ich sehe ihn auch auf den Seiten vor Kuba und Großkreutz... sehr guter Spieler...
Schuster spielte für mich auch eine überragende Hinrunde wie der ganze SC auch

denke in der RR wird er zwar etwas weniger auch punkten, aber bei 6er ist es meist dennoch sehr konstant... junger Mann, der viel drauf hat... für mich oberer Durchschnitt...
Schwegler hingegen ist dann "nur" Durchschnitt, aber wichtig ist, dass man solide Leute hat, auf die man sich verlassen kann, und er gehört dazu... dann noch ein Rosenthal auf der Bank, der auch ohne Frage ein guter Mann ist...
Note: 1
Sturm: mit Ya Konan hast du für mich den besten Stürmer, was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft... genialer Kerl und ich sehe ihn auch so als sehr sehr stark an... mit Cisse dazu noch einen der absoluten Toptorjäger und als er wird auch weiter treffen, da hätte ich bei Gekas mehr Sorgen

aber generell muss man bei beiden auch ein wenig vorsichtig sein, da doch Hannover und Freiburg deutlich besser abschnitten als man es erwartet hat, ohne sie schlecht machen zu wollen... beide Mannschaften spielten ne tolle Hinrunde, doch ich bleibe immer vorsichtig... vllt belehren sie mich wie in der Hinrunde eines Besseren, wäre dir zu wünschen...
mit Derdiyok einen für mich kompletten Stürmer in der Hinterhand, dessen Einsatzchancen bei nem fitten Kießling und Helmes vllt gering sind, aber bisher hatte er sie auch immer bekommen und für mich auch zu recht, jedoch bleibt abzuwarten ob Bayer mit einer Spitze weiterspielt wegen der Masse im MIttelfeld, dann wird da Kießling gesetzt sein...
Note: 1- (das Minus wegen des Risikos von den Vereinen)
Also du hast ein tolles Team, was auch sehr gut aufgestellt ist sowohl in der Breite als auch der Homogenität... würde mir von deinem Restkapital und vllt von nem Verkauf eines anderen Stammverteidigers einen wie Geromel leisten, der noch besser punktet... Mittelfeld sehe ich super aufgestellt um ehrlich zu sein...
hilf mir bitte auch unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416362