preload
basicPlayer

Hinrunde total versaut mit viel Pech! Was sagt ihr zum Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 04:43   Titel: Hinrunde total versaut mit viel Pech! Was sagt ihr zum Team? Antworten mit Zitat

Also ich finde es bestens gruestet fuer die Rueckrunde, was meint ihr?

Tor: Wiese
Abwehr: Dante, Geromel, Pander, Fathi
Mittelfeld: Robben, Schweinstiger, Mueller, Diego, Renato, Rakitic
Sturm: Raul
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es ist ein sehr starkes Team, mit wieviel Kapital habt ihr denn angefangen, das hat doch nen immens hohen MW. Oder spielt ihr schon so lang
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Jo also,
Tor:
Mit Wiese seit Jahren einen der besten torhüter. Zudem bekommt er viel auf die Bude.
1

Abwehr:
ist nicht so der Knaller...Geromel ist gut,Dante wird nicht besonders pkt., ist aber ne gute speku,gleiches gilt für pander und fathi.
4+

MF
Jo bis auf rakitic alles totale Granaten...letzterer ist ok.
1-

Sturm:
Ja speilst nur mit einem stürmer, welcher aber sehr gut ist. Hast aber kein backup deswegen
2

RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416166
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

@Birgie
@vegeta81

Haltet Euch bitte bei weiteren Beiträgen an die -> Bewertungsrichtlinien

Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Tor: Wiese

Ist einer der besten Torhüter und wird wohl weiter stark punkten...nur solltest du dir noch ein Ersatz besorgen, denn sonst sieht es schlecht aus wenn er verletzt ist..deshalb nur eine 2

Zitat:
Abwehr: Dante, Geromel, Pander, Fathi

Hier ist eigentlich nur Geromel ein super punkter und macht diese auch obwohl Köln fast nur verliert und weit unten ist...trotzdem nur eine 3 (da muss dringend was gemacht werden)

Zitat:
Mittelfeld: Robben, Schweinstiger, Mueller, Diego, Renato, Rakitic

Das Mittelfeld ist natürlich eine große Bombe, denn da ist ja ein super Name nach dem anderen...nur Rakitic als Ersatz ist nicht so die richtige Wahl, da solltest du vllt Jurado oder so holen, des wird mehr potenzial haben...eine ganz glatte 1 (für eine 1+ hätte noch ein super Ersatz da sein müssen)

Zitat:
Sturm: Raul

Ich persöhnlich finde eine Stürmer ist das Beste...zwei sollten es schon sein, aber bei deinem MF kann man das schon so machen, aber dadurch das deine Abwehr nicht so gut ist, würde ich 3-5-2 spielen. Sozu Raul...er ist schon ein Klasse Stürmer, aber zeigt das leider nur bei wenigen Spielen und spielt zwischen durch sehr schlecht. Leider weis ich nicht wie viel Geld du hast, aber Lakic oder Cisse wären nich was für dich...leider nur eine 2-

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416758
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 04:31   Titel: Thanks Antworten mit Zitat

Danke fuer die super Antworten. Detailliert und Genau, besser gehts nicht.
Habe auch daran gedacht Diego vllt abzugeben und das Geld in einen guten Abwehrspieler und einen Stuermer zu investieren. Von rakitic dene ich, dass er auf der Schweiniposition eine Bombenrueckrunde spielen wird, ebenso wie pander wenn er fit bleibt. Haben uebrigens ganz normal mit 45 Mio ohne Spieler angefangen...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist ein guter und hat selbst bei den Bremer Klatschen gut ausgesehen. Note 2 -
da kein Backup:

Abwehr: Muss man schauen, wie kommen Dante und Pander wieder. Gerade bei Pander ist das ja schwer vorherzusagen, der hat ähnlich wie Sebastian Kehl ja mittlerweile Glasknochen. Ich könnte mich in den letzten 2 Saisons nicht an mehr als 10 Spiele von den erinnern. Würde ich wohl eher wieder verkaufen. Bei Dante sieht das schon eher anders aus der ist vom Potential klar Gladbachs bester IV, muss aber auch erst fit werden. Geromel punktet gut und sicher, Fathi ist jetzt auch nicht der Spieler der richtig stark punktet.
Note 3- ist mir aufgrund der beiden Verletzten und Fathi einfach zu unsicher da würde ich umbauen.

Mittelfeld: Ist von den Name her Sahne. Robben kommt wohl Anfang Februar wieder komplett zurück und wird sicher wieder gut abgehen. Müller war zuletzt wieder in aufsteigender Form und was das bedeutet, haben wir alle gesehen. Renato Augusto ist auch ein super Spieler. Die Offensive ist damit schon mal richtig stark und sicherlich auch für einiges an Punkten gut. Da gerade Robben und Müller ja auch selber wie blöde scoren. Diego bleibt abzuwarten. Wolfsburg ist für mich diese Saison noch vor Bremen und Schalke die negative Überraschung, keine Spieler vor der Saison abgegeben und sich nochmal verstärkt, scheint es in der Mannschaft nicht zu funktionieren. Es herrscht scheinbar kein Plan und Zusammenhalt in der Mannschaft. Den könnte man am ehesten noch verkaufen und sich 2 - 3 starke Verteidiger kaufen. Ich denke da nicht unbedingt an Hummels oder Subotic, sondern eher an Leute wie Jung, Fuchs, Lahm oder auch Pogatetz. Die sehr solide verteidigen diese Saison, ihre Punkte machen und Stamm sind und nicht oberstes Preisregal.
Note 1

Sturm: Raul ist zum Ende der Hinrunde endlich auf Schalke angekommen und hat klar gezeigt was er kann und das ist viel. Ist natürlich nur die Frage ob Magath noch Farfan verkauft, sollte er das tun würde ich Raul gegen einen anderen Stürmer der Preisklasse austauschen. Ganz einfach da Farfan der Motor des Offensivspiel beim SO4 ist und Angriffe von denen praktisch nur über rechts kommen. Aber das bleibt abzuwarten. Der Backup mit Mandzukic ist aus meiner Sicht ziemlich schwach. Da würde mich nach einer anderen Alternative umschauen.
Note 2-

Fazit im Mittelfeld richtig stark besetzt dafür in der Abwehr noch sehr viel Spekulation mit Dante und Pander. Da hast du mit Geromel nur einen der regelmässig gut punktet, wenn du das änderst kannst du nochmal angreifen.

Bitte um RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416889
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 11:47   Titel: Re: Thanks Antworten mit Zitat

frinedinef hat folgendes geschrieben:
Danke fuer die super Antworten. Detailliert und Genau, besser gehts nicht.
Habe auch daran gedacht Diego vllt abzugeben und das Geld in einen guten Abwehrspieler und einen Stuermer zu investieren. Von rakitic dene ich, dass er auf der Schweiniposition eine Bombenrueckrunde spielen wird, ebenso wie pander wenn er fit bleibt. Haben uebrigens ganz normal mit 45 Mio ohne Spieler angefangen...

Bitte bitte, aber leider ist deine Antwort bei mir nicht wirklich detailiert ausgefallen, deswegen würde ich bitten es genau so wie ich zu machen. Denn nett ist das nicht und die Mods hier wird das auch nicht freuen, danke.

Gruß Mat
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

@ frinedinef

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.