Tor:
mit Benaglio hast du für mich einen sehr guten Torwart, der leider aber nicht immer die besten Noten bekommt bzw nicht die passenden... du hast seinen Ersatz, was bei ihm nicht ganz unwichtig war zuletzt...
Note:2
Abwehr:
mit Subotic hast du einen der absoluten Topleute neben Hummels... er ist routiniert und sehr konstant für sien Alter, dazu einen guten Spielaufbau und sehr kopfballgefährlich...
Höwedes ist für mich eigentlich auf einer Stufe mit den beiden Dortmundern und wird auf lange Sicht mit Hummels die deutsche IV bilden... auch sehr kopfballstark und hat ein gutes Auge... wird profitieren von ner besseren Schalker RR und spielte sich immer besser mit Metze ein...
Schmelzer profitierte wie viele von der super Hinrunde des BVB, jedoch halte ich ihn normalerweise "nur" für durchschnittlich... spielte aber auch meist ohne größere Fehler und war ein wichtiger Baustein des Erfolgs...
dazu mit Chris und Pinola anständige Back-Ups mit guten Preis-Leistungsverhältnis
Note:1-
Mittelfeld:
sehr ausgeglichenes Mittelfeld... mit Götze und Kagawa wieder zwei die profitierten von der überragenden Halbserie... Götze eines der größten deutschen Talente, finde ich sehr stark und wird sich auch in die Stammelf bald schon spielen... profitiert sicher auch vom Fehlen Kagawas anfang der RR, aber sehe ihn auch so vor Kube und Großkreutz... Kagawa wird nich noch so ne RR spielen, dazu fehlt er wie schon erwähnt, verpasste somit aber auch die Vorbereitung mit dem Team und hatte keine Erholungsphase... denke ihm fehlt noch bisschen die Erfahrung, da er zuvor nur in der 2. japanischen Liga war... aber wird denk ich immer noch anständig punkten (zu deiner Frage: würde ihn aber immer gegen Robben tauschen, dieser wird aber auch die erste Zeit nur Kurzeinsätze haben)...
RA ist ein super Spieler, hat auch ein klasse Team um sich rum... hat weniger Spieler gemacht aber super gepunktet... ist auch torgefährlich - top
Gustavo wird zum einen profitieren vom Bayernexpress in der RR, aber dadurch dass er wohl als LV aushelfen muss wieder weniger punkten (werden miest schlechter benotet)... dazu ne harte Konkurrenz, aber langfristig sehe ich ihn auf der 6er Position (vllt wollen sie ihn aber ganz zum LV umschulen, spielte er in Hoffenheim ja sehr gut die 3-4 Spiele)
Lalihovic ist dazu ein routinierter Mann, der sehr gefährlich ist durch seine Standards... nach dem Abgang von Gustavo noch wichtiger für Hoffenheim... punktet konstant und mehr als solide...
Ballack auf der Bank für mich ein Fragezeichen, da er bei mir nicht spielen würd eund zu Firminio kann ich noch nichts sagen...
Note: 1- (da mir die Bank nicht ganz so gut gefällt, aber top Leute, und vorallem einheitlich aufgestellt...)
Sturm: mit Ya Konan den besten Stürmer im Verhältnis der Punktausbeute und des eingesetzten Kapitals für mich... trifft häufig und spielt mannschaftsdienlich... vllt fehlt bisschen die Mannschaft um ihn herum, traue Hannover nicht noch so ne RR zu...
Hunter ist ein top Stürmer, der erst super reingefunden hatte, zuletzt aber nicht mehr durch Tore auffiel... ohne Tore heißt es oft auch Minus... würde mir von dem Geld lieber einen anderen holen, aber vllt legt er so los wie am Anfang und dann ist er ne Bombe... Back-Ups fehlen hier leider...
Note: 2+ (aufgrund des Risikos von keinem Back-Up, einer vllt schwächer werdenden Hannovers und des zuletzt vermissende Torriechers...)
also dein Team ist an sich klasse aufgestellt, sowohl in der Breite als auch in der Qualität... über 100 Punkte ist aber ne Menge Holz... denke für Daniel wird es nicht ganz reichen, da auch er eine sehr gute, homogene Mannschaft beisammen hat... wünsch dir aber viel Glück bei der Aufholjagd...
hilf mir bitte auch unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416362