preload
basicPlayer

Bitte mal Aufstellung bewerten ! RH klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 15:23   Titel: Bitte mal Aufstellung bewerten ! RH klar Antworten mit Zitat

Bewertet mal bitte diese Aufstellung und eventuell nennt mir Schwachstellen. danke

Tor: Butt
Abwehr: Lahm ; Hummels; Vorsah (Ersatz Bastians)
Mittelfeld: Schuster; Salihovic; Schweinsteiger; Sirgudsson; Rausch ( Firminho, L. Bender)
Sturm: Gomez ; Novakovic; (Hanke)
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die RH:

Tor: Butt ist solide, aber kein Überflieger Note: 3
AW: TOP (Hummels, der Beste der Liga; Lahm zum whd. Male bester Außenverteidiger und nun auch Elfmeterschütze, Vorsah ebenfalls zuverlässig; Bastians als Back-up ist ebenfalls nicht zu unterschätzen) Note: 1
MF: ebenso wie ich zuviele Hoffenheimer, aber Sali und Sigurdsson sind sehr torgefährlich; Schweini Top; Schuster mit ner super Hinrunde, aber es ist schwer zu sagen, wie Freiburg in der RR starten wird; Rausch geht so Note: 2
Sturm: Durch Gomez nur stark; die beiden anderen spielen für mich bei den Abstiegskandidaten schlechthin. Note: 2 (aber nur wegen der schwachen Back-ups)

Würde Bender und Nova verkaufen. Bender hat für mich defintiv gar keinen Platz im MF von Bayer und Novakovic spielt nunmal bei Köln. Den stellt man nicht ohne Bauchschmerzen auf. Um im System flexibler zu werden, muss ein Stürmer her, aber dazu kenne ich deinen TM und deine Finanzen nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

hio, dann leg ich mal los.

Tor: 2
Butt ist alt, aber nicht schlecht. Kraft als Ersatz musst du noch holen

Abwehr: 2+
Vorsah, Hummels und Lahm sind super. Bastians mittelmaß

Mittelfeld: 2-
Firmino als Speku ok. Salihovic, Sigurdsson und Schweini sind gut.
Bender sollte man verkaufen, Rausch und Schuster für die RR eine Wundertüte (da die vereine wahrscheinlich nicht da oben bleiben werden)

Sturm: 3+
Nova finde ich eigentlich nicht so gut. Hanke bei Gladbach kann ich überhaupt nicht einschätzen wer da vorne bei den Fohlen jetzt spielt.
Gomez top, aber Achtung wenn Robbery fit sind bekommt er wahrscheinlich nicht mehr so viel Bälle.

Schwachstelle: Sturm
Wenn möglich Bender, Nova, Hanke, vielleicht sogar Firmino(muss man die ersten Spiele abwarten) weg, dafür dann einen besseren Stürmer holen.

Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416997
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

hey

also deine abwehr ist gut, da brauchst du ncihts dran verändern, sind alle zuverlässige Punktemacher und das ist bei einer abwehr wichtig..
Note: 2+

mittelfeld: einen back-up spieler hast du , schweinsteier, das ist super so einen braucht man immer
am snsten ist der rest solide aber keine wirklichen hoffnungsträger meiner meinung nach zu viele hoffenheimer
Note:2,5

Sturm: gomez super! nur befürchte ich bei him das er gerne mal in den tief kommt..
von Novakovic halte ich eigentlich viel, ich finde er ist ein gutert stürmer , den wenn mal könk ein tor amcht ist meisten nova. am werk
mein tipp: ich würde im Mittefeld aufrüsten, noch einen zuverlässigen mitttelfeld spieler holen
aber sonst ist das eine gute mannschaft
gesamtnote: 2

brauche auch deinen rat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416465
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.