preload
basicPlayer

Top 3 machbar?wahrscheinlich?pflicht?RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 00:25   Titel: Top 3 machbar?wahrscheinlich?pflicht?RH 100% Antworten mit Zitat

Novakovic kommt noch dazu ansonsten erstmal so wie ersichtlich...
Habe noch ca. 900.000 wollte ggf. noch nen Stürmer oder nen Verteidiger holen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für deine Hilfe.
Auf den 1. Blick sieht es mit deinem momentanen 6. Platz nicht so gut aus.. wenn man jedoch bedenkt, dass es nur 23 Punkte auf platz 3 sind ist das Durchaus möglich. Die beiden Spieler die momentan vor dir plaziert sind solltest du einholen können. Bei der Nummer 3. wird es etwas schwerer.. ich find deinen Kader zwar besser, aber man weiss nie was passiert..
Eure Nummer 2 setzt natürlich voll auf den FC Bayern, was wohl auch ein gutes Erfolgsrezept sein wird (meiner Meinung nach ). Wird der FC Bayern Meister, wird er wohl auch Meister in eurer Liga und du könntest durch Ribery Breno und Badstuber natürlich auch weiter vorne landen. Spielt Bayern nun aber nicht so prächtig, kannst du es besser verkraften da du von den Top Teams Bayern Leverkusen BVB und auch Schalke (werden sich in der RR wohl steigern) mindestens 2 Spieler in deinen Reihen hast. Es müssten schon viele Vereine ihre Erwartungen nicht erfüllen, dass du eine schlechte RR erlebst. Ich denke du bist soweit gut gerüstet Platz 3 müsste drin sein
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.