preload
basicPlayer

Jetzt bereit für RR? RH gibs natürlich :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 10:02   Titel: Jetzt bereit für RR? RH gibs natürlich :) Antworten mit Zitat

So, nachdem ich nochma ordentlich aufm Transfermarkt tätig war wollte ich wissen was ihr so von meiner Manschaft haltet:

Neuer
Fuchs - Subotic - Judt (Noveski wird gerade verkauft, Schwaab als Backup)
Vidal-Sam-Rosenthal-Kluge-Didavi (Petit)
Kießling - Podolski
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer ist klasse 1+
Abwehr: Fuchs und Subotic stark, Judt weniger 2
Mittelfeld: Abgesehen von Vidal und Sam, die dazu beides Leverkusener sind, schwach. Weiß natürlich nicht, ob du noch korrigieren kannst. 3+
Sturm: Kießling dürfte viele Punkte bringen, von Poldi halt ich persönlich nicht viel 2

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417471
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi !

Tor: 1+, du hast mit Neuer den besten Torhüter der Liga. Da brauch man nicht viel sagen.

Abwehr: 2, mit Fuchs und Subotic bist du sehr gut aufgestellt. jedoch würde ich Judt je nach Möglichkeit austauschen.

Mittelfeld: 2-, Vidal und Sam sind stark und waren die Leistungsträger in der HR. Rosenthal spielt bei Freiburg auf einen guten Niveau, jedoch sehe ich ihn nicht als herausragenden Spieler. Bei Kluge musst du achten, ob Magath ihn spielen lässt. Der hatte in den letzten Spielen ja nicht schlecht gespielt, aber tortzdem achtung ... ,
und dann hast du noch nen Didavi. Puh ich glaube, dass er nach seiner Verletzung nicht gleich Stamm sein wird und ihn müsstest du daher draußen lassen und mit Petit spielen. Köln ist in der RR mehr zu zutrauen als in der HR.

Sturm: 2, Kießling ist Top und der wird Dir sicherlich reichlich Punkte bescheren. Auch Poldi wird gut punkten. Er sollte mit Novakovic eine echte Verstärkung haben und die Außenverteidiger werden auch gut Druck machen, sodass Poldi aus der Tiefe in die Räume stoßen kann.

Tipp: Judt, Kluge und Didavi beobachten und gegebenenfalls austauschen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4000249#4000249
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer ist der beste torhüter momentan. top 1

Fuchs - Subotic - Judt (Noveski wird gerade verkauft, Schwaab als Backup)
Subotic war in der hinrunde einer der besten in der abwehr. zwar wird dortmund wohl nicht mehr so gut sein wie in der hr, trotzdem wird subotic weiter sehr gut punkten. fuchs war ja auch bisher sehr gut, auch wenn ich nicht so viel von ihm halte.
nur mit judt und schwaab hast du eine schwachstelle in der abwehr. da müsstest du dich noch verbessern.
2

Vidal ist der 2. beste punkter der hr und einfach super drauf. top. Sam hat ja am ende auch sehr gut gepunktet, trotzdem frage ich mich, was passiert, wenn ballack wieder da ist. da sehe ich sam als ersten für die eratzbank, wenn ballack spielen sollte. -Rosenthal-Kluge-Didavi (Petit) alle nicht wirklich gut. versuchen zu tauschen
3

Kießling - Podolski
bei Kießling muss man abwarten. war ja lange verletzt. traue in aber wieder zu, top zu werden. naja mit poldi ist das so eine sache. könnte ihn auch haben. habe mich aber gegen ihn entschieden. zwar hat sich köln jetzt verstärkt und poldi ist kapitän, trotzdem glaube ich nicht, dass er viele punkte macht. wenn er kein tor macht, bekommt er auch oft minus punkte
3-

würde überlegen neuer und die schlechten im mittelfeld zu verkaufen. dafür einen soliden günstigen torwart(schäfer oder so) und einen besseren mittelfeldspieler kaufen.
wenn du noch geld hast, dann auch in der abwehr dich verstärken und vielleicht noch poldi austauschen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417387
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.