hey,
vielen dank für deine hilfe!!! .-)
nun zu dir:
finde dein team relativ stark - vorallem aufsteigend von der abwehr hin zum sturm!
tor:
haste rensing schon geholt? sehe ihn in deinem team noch nicht...wenn du ihn bekommen solltest, haste nen guten, der bei köln punkten wird!
abwehr:
badstuber ist natürlich klasse und wird mit bayern stark auflaufen!
höwedes denke ich wird auch kommen (habe ihn leider am anfang verkauft...). er ist ja ein guter und gilt als riesen talent! hoffen wir mal dass schalke besser wird!!!
schmidt ist dann eher mittelmäßi...aber durchaus okay
mittelfeld:
robben und gustavo sind weltklasse. da gibt es nichts!!!!das prob ist nur, dass lg wohl bei den bayern in die abwehr rutschen wird, jedoch wie ein mittelfeldspieler bei comunio geführt wird...aber er wird trotzdem gut punkten!
bender und ilicviv haben eine super hinrunde gezeigt, glaube aber dass ilicevic sein niveau nicht halten kann (da könnte man über ein verkauf nachdenken)
schuster ist auch sehr konstant - halten, vorallem für das geld!
sturm:
jetzt kommen wir zu deinem prunkstück
mit gomez und cisse haste absolute goalgetter, die super punkten und treffen wie sie wollen!
cisse ist bei freiburg nicht wegzudenken, bei gomez muss man schon mehr aufpassen!
fazit: finde dein team echt beneidenswert! und jetzt nach meiner bewertung finde ich dein mittelfeld doch besser als den sturm
habs am anfang nur überflogen!
also insgesamt sehe ich bei dir wenig bis gar kein handlungsbedarf! super gemisctes team mit vielen hstars! da kann man neidisch werden;-)
lg