preload
basicPlayer

Sinnvolle Ergänzung meines Kaders

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 16:31   Titel: Sinnvolle Ergänzung meines Kaders Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mich würde einmal interessieren, wo ihr in meinen Kader noch ergänzen würdet bzw. wo ihr etwas ändern würdet. Geld steht aktuell nicht wirklich zur Verfügung, aber eine gewisse Summe, kann über kurz oder lang beschafft werden.

Noch zur Info, da noch nicht im Kader aufgeführt. Ich habe mir noch notgedrungen Thomas Kraft gekauft.

Für RH hinterlasst bitte euren Link.

Danke schon mal
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke erstmal für deine message;) du hast 2 gute abwehr spieler der rest ist relativ in ordnug aber nicht top. das sehe ich 1 oder 2 "lowis" zu verkaufen und nochmal ein guten ranholen dann siehts gut aus sobal du kohle hast. dein mittelfeld finde ich gut so das belass man dabei damit wirst du auf jeden fall punkte machen. sturm ist auch nicht zuklagen bis das du eventuell noch ein kleinen an land zeihst damit man noch option setzten kann falls aufschlag 2 ausfallen wie es bei mir war und ich deswegen soviele kleine habe und noch nicht wirklich große dabei;)

gruß mook20
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-2 ; wenn du wie gesagt noch Kraft hast, gibts da nichts zu meckern.

Abwehr: 2 ; Keine Hochkaräter aber solide Punkter und viel mehr darf man in der Abwehr nicht erwarten.

Mittelfeld: 2-; Relativ dünn besetzt, da Luiz Gustavo ja bei Bayern in der Abwehr stehen wird und nach vorne haben die Bayern bessere Spieler.
Der Rest ist angesichts der Geldlage schon ok (vorrausgesetzt Stuttgart kommt wieder)

Sturm; 2-3 ; Naja bei 45m Gesamtmarktwert ist wohl auch nicht viel mehr drin, jedoch glaube ich nicht, dass Schieber nochmal so gut Punktet.
Obwohl du Preis/leistung mässig wahrscheinlich die besten Spieler dort hast.

Allgemein würde ich an deiner Stelle mich nach einem guten Stürmer oder 1-2 MFer umschauen und bei einem guten Angebot Luiz Gustavo verkaufen. Denn auch wenn er bestimmt Punkte holt, ist er nicht 1/4 deines Geldes Wert.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also du hast eine solide Mannschaft ohen richtige Stars. Eigentlich könntest du überall Verstärkungen gebrauchen, daher würde ich mal den Transfermarkt im Auge behalten und dann evtl den Gustavo verkaufen, der einfach viel zu überteuert ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.