Tor:
Weidenfeller - TopMann, was soll man da großartig zusagen, er wird seinen Platz noch bis 2014 behalten und seine leistung diese Saison aufjedenfall erbringen und konstant gute Punkte bringen.
Abwehr:
Lahm - Sobald Bayern in seine Form zurückfindet, und mit Ribery/Robben mehr über die Flügel gespielt wird wird lahm auch mehr mitmischen auf den Seiten, sehe da sehr viele Punkte regnen
Compper - Er ist gesetzt und punktet durchgehend mal gut mal weniger, aber er wird bei der TSG durch Gustavo´s Abgang mehr zutun bekommen, ich denke er wird die Ruhe weg haben und trotzdem die Punkte erbringen die man sich erhofft
Jung - Da denke ich er wird das ein oder andere mal Punkte liegenlassen bzw dir weg schnappen durch eine Gelbe Karte oder einen Stellungsfehler
Castro - Man weiß was er kann, rutscht er in die Abwehr sowird er gerne wenn er sich in dem Spiel von Leverkusen oft anbietet häufig Punkte machen denn Castro geht gerne mal mit nach vorne
Mittelfeld:
Schweinsteiger - Gleiche wie bei Lahm, er wird jetzt mehr bedient und er wird die Flügel sowohl als auch den Sturm mehr in Szene setzten
Kuba - Mal Startelf mal die Bank, es ist immer anders aber er bringt Punkte und ist bringt dann Punkte mit einem Tor oder Vorlagen mit
Sturm:
Lewy - Auch wie Kuba eigentlich, er ist häufiger draußen als drin aber er macht seinen Job als Joker ordentlich und macht die Buden wenn er mal nich n´Tor macht dann spielt er trotzdem gut
Lakic - Wird wie in der HR sobleiben, da er der einzigste wirklich gute Stürmer beim FCK ist neben Illisevic wüsste ich nicht wer da noch durchgehend die Buden machen sollte
Mario Gomez - Ja, durch die Flügelpower die in der RR beim FCB kommt mit Ribery & Robben wird er durchstarten beim FCB endlich mal, und da er derzeit keine großartige Konkurrenz hat da die meisten Stürmer verletzt oder noch lange nicht Fit sind bleibt dass auch so
Marica - Denke wird auf der bank sitzen, Cacau nd Harnik werden den vorzug erhalten sie haben bewiesen dass sie die Ruhe weghaben, Marica konnte sich länger nicht beim VFB durchsetzten und diese Saison wird dass meiner Meinung nach auch nichts
Deine Reservespieler sind soweit ganz ok, es sind nicht die besten dafür aber z.b. ein Pranjic würde seine Punkte bringen wen er denn spielt - Schmidt kann eventuell langfristig beim SV Werver in die Startelf rücken da Schaaf eine neue Stammkraft als Abwehrstütze sucht und da bietet er sich perfekt an(Talent + Jung) aber sicher bin ich mir dabei noch nicht.
RH =
> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417643