Juhuu,
also dein Team ist ja echt mal ne Baustelle!
Wie du schon sagst, Abwehr ist absolut Creme de la Creme! Gefällt mir zwar gut, aber ich frage mich ein wenig, warum du so viel Geld für Verteidiger ausgibst, aber nicht für Stürmer! Ich persönlich lege am Anfang mein Hauptaugenmerkt auf Sturm/Mittelfeld, da dort meiner Einschätzung nach die meisten Punkte zu holen sind und die guten Spieler am knappesten sind. In der Verteidigung Spieler wie Subotic oder Hummels zu haben lohnt sich eigentlich erst richtig, wenn man auf den anderen Positionen schon gut besetzt ist! Das liegt daran, dass diese Edelverteidiger selten sind (daher teuer) und kein gutes Preis/Punkte Verhältnis haben! So genug geschwafel.... Abwehr brauchste nix verbessern (geht kaum) - würde mir aber wohl überlegen einen der beiden Dortmunder zu verkaufen, günstigen Ersatz zu holen und das Geld in MF und Sturm zu investieren! Kannst ja mal bei den Neu-Eingestiegenen anfragen, ob sie dir ein gutes ANgebot (15 Mio oder so) für einen der beiden machen!
Ich würde wohl ein wenig warten, bis das meiste Geld der neuen verschleudert ist (ne Woche vielleicht) und mich danach nach Mittelfeldspielern und Stürmern umschauen!
Wäre hilfreich, wenn du posten könntest welche Spieler denn generell noch frei sind in eurer Community! So kann ich dir natürlich keine konkreten Vorschläge machen!
In deiner Situation würde ich dir wohl von Spielern wie Ribery abraten. Der ist einfach zu teuer für dich! Du hast noch 4 offene Positionen und müsstest mehr als die Hälfte des Geldes ausgeben um eine davon zu besetzen! Das ist nicht besonders gut - heißt aber nicht, dass ich nix von Ribery halte
Ich würde wohl folgendermaßen vorgehen:
Subotic oder Hummels für ordentlichen Preis verkaufen. Sagen wir mal du bekommst 12 Mio. Dann haste knapp 40 Mio zum investieren. Kannst auf jeder der (jetzt) 5 offenen Positionen einen starken Spieler kaufen (7-8 Mio) und machst so deutlich mehr Punkte als mit Ribery + Mittelmaß/Schrott!
Den besten Zeitpunkt zum investieren ist natürlich schwer zu sagen, aber ich würde nicht zu lange warten. Du wirst halt oft über dem MW bieten müssen um Spieler zu bekommen, aber das lässt sich leider nicht vermeiden! Ich würde aber schon dazu tendieren die verfügbaren zu kaufen (zumindest Gebot abgeben) um ein wenig zu punkten, bis du die wieder verkaufst und durch eventuelle Wunschspieler ersetzt!
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! Viel Erfolg für die Rückrunde!
Über RH freue ich mich sehr:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417625
Achja: Wenn du Noten haben willst:
Tor: 3 (Weidenfeller gut, nur hat gerade wenig zu tun, daher nicht so viele Punkte!)
Verteidigung: 1+ - Also für mich die Traumverteidigung! Besser gehts mMn nicht!
Mittelfeld: Hegeler + Ma. Lehmann sind gute Punkter auch wenn sie nicht bei Topclubs spielen! Note: 2 Sahin: Ein Traum - Note 1!
Sturm: 6