preload
basicPlayer

Bin Vorletzter denkt ihr wird noch was werden??? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 10:55   Titel: Bin Vorletzter denkt ihr wird noch was werden??? RH 100% Antworten mit Zitat

also das mittelfeld ist bei uns ganz eng ich hatte nur das pech das ich paar spiele pausieren musste weil ich mit meinen gehältern nicht zurecht kam... jetzt will ich aber voll angreifen:)

also

Rensing (pouplin)

M. Franz A.Friedrich , Eichner (silvestre,anderson, jaissle)

Sam E.Elia, Hunt , Gentner (jones)

Gomez Huntelaar Poldi

J.Jones will ich behalten da ich denke das er noch bis transferschluss den verein verlassen wird bzw ich hoffe es ansonsten finde ich habe ich nen guten sturm abwehr solala und mittelfeld nun ja wenn sam weiter macht wo er aufgehört hat elia dahin kommt wo er mal war hunt ebenso und gentner bzw vfb wieder anfangen zu gewinnen habe ich eine torgefährliches mittelfeld....seht ihr das auch so oder ist das nur einbildung?

RH 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe

ein paar hintergrundinformationen wären nicht schlecht. wieviel geld hast du noch und wie sehen die mannschaften der anderen aus?

also deine mannschaft geht schon in ordnung. wenn sam da weiter macht wo er aufgehört hat, dürften da noch einige Punkte rausspringen. gleiches gilt für gomez.
es wird wohl wirklich darauf ankommen ob gentner und hunt zünden. habe da allerdings nicht viel hoffnung und würde sie, wenn du auch noch etwas geld auf dem konto hast versuchen einzutauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kontostand wenn die Gebote angenommen werden:
13.339

haha also viel ist das nicht graaaaade noch so ins plus gekommen...hunt sehr billig gekauft wenn man bedenkt das er letztes jahr bei ca 11 mille war und gentner ist halt nnja ich denke wichtig für den vfb die bestimmt noch kommen...robben sahin ribery marin götze usw alle weg bei uns ist nicht viel auswahl mehr
derb+grob
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe..

ich denk ehrlich gesagt nicht, dass du nochmal ganz oben angreifen kannst.. ich würde eher auf einen platz im guten mittelfeld tippen..

dein sturm ist gut besetzt und im mittelfeld hängt einiges von hunt + gentner ab.. dazu eben ob bender und sam die form halten können.. die abwehr ist dann schon eher nicht so der bringer.. außer friedrich kein überzeugender stammspieler..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber RH gebe ich nicht Forenübergreifend. Zudem war deine Hilfe, naja...
Wenn du eienn transfer hast, zudem ich helfen soll, dann poste nochmal bei mir, dann helf ich dir damit.
Gruß

Korbi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.