preload
basicPlayer

So du mir, so ich dir!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 00:31   Titel: So du mir, so ich dir! Antworten mit Zitat

Bewertete mein Team. Dann bewerte ich deins!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2 Mittelklassetorwarte die aber Ordentlich Punkten. Evtl. in Kraft investieren oder vllt. ist noch ein Neuer, Wiese, Adler, Nikolov oder Fährmann frei.

Note: 2-3

Abwehr:

Top Abwehrspieler, aber... ZUVIELE. Hier verschenkst du Geld und Punkte. Tore geben Punkte. Ausmisten. Von der Qualität hast du zuviele gute drin. Pander ist eine MW Spekulation. Friedrich wird kommen. Noveski denke ich das er abstürzen würde. Der dürfte gehen.

Note: 1-2 aber Geld verschenkt.

MF:
Tiffert und Diego TOP, rest mittelmas. Hier versuchen nachzulegen. Einen Dortmunder oder Leverkusener täte dir hier gut. Ausserdem etwas Dünn besetzt.

Note: 3

Sturm:
Einen Starken und 2x Mittelmaß, bzw. Pizza diese Sasion nicht zu gebruachen. Leider. Würde persönlich nicht auf Bremen setzen. Evtl. Marin und Pizza verkaudfen nud versuchen noch 2 Dauerpunkter zu bekommen.

Note 2-3

Tip:

Abwehr ausdünnen, Sturm verstärken.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4002471#4002471
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Würde bei dir
1. für Son den Rudy in die Anfangself tun, da Son erstmal beim Asien-Cup ist und auch danach nicht sicher Stamm, Rudy hingegen schon.
2. Noveski für Pander in die Elf bringen, da Pander doch noch gar nicht fit ist, oder?

Tor: Starke ist mMn 'ne Bank, hast dazu noch den Ersatztorwart. Gibt aber sicherlich bessere a la Neuer, Adler, Wiese

Note: 2+

Abwehr: Hummels braucht man nicht drüber zu reden. Friedrich wird, denke ich, den VfL etwas stabilisieren, aber ein bisschen Risiko ist schon dabei. Breno ist auch erstmal Stammspieler, da muss man abwarten, wie er mit dem Druck klarkommt. Ich finde ihn zu teuer. Noveski ist sicherer Stammspieler bei Mainz und da ich nicht denke, dass die einbrechen, finde ich ihn völlig okay. Gibt aber sicherlich bessere vom PLV her.

Note: 3+

Mittelfeld: Diego wird, denke ich, eine bessere Rückrunde als seine Hinrunde spielen. Bei Marin bin ich etwas unsicher, aber es kann ja fast nur noch besser werden bei Werder. Für den Marktwert finde ich persönlich Marin aber zu teuer, ebenso Tiffert, weil ich nicht glaube, dass Lautern weiterhin so gut spielt. Rudy ist sicherer Stammspieler bei einer Mannschaft, wo man auch erst abwarten muss, wie sie sich entwickelt und wie Rudy ohne Gustavo klarkommt. Ich blicke dem aber positiv entgegen,

Note: 3+

Sturm: Gomez wird bestimmt einige Punkte holen, aber auch da würde ich schauen, ob ich nicht welche bekomme, die vom PLV her besser sind, da Robben und Ribery im Gegensatz zu Müller oder Kroos ja ziemliche Egoisten und somit nicht wirklich gute Vorlagengeber sind. Pizarro ist noch verletzt, wenn ich das richtig mitbekommen habe, er ist insgesamt auch sehr verletzungsanfällig geworden, von daher würde ich schauen, ob ich nicht einen sichereren Stürmer a la Barrios etc. bekomme. Trotzdem ist der Sturm echt gut.

Note: 2-

Ich finde dein Team keineswegs schlecht, im Gegenteil.
Aber ich finde, dass du dein Geld in zu viele Spieler investiert hast, die mit nicht geringem Risiko behaftet sind. Wenn du bessere Spieler bekommen könntest, würde ich darüber nachdenken, Spieler wie Breno, Marin, Tiffert oder sogar Gomez abzugeben.

Rückhilfe brauche ich nicht unbedingt, aber wenn du willst, kannst du dir mein Team mal anschauen:

22 Mio. Budget wenn alle Spieler außer folgenden weg sind:

___________ Wiese _______________
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.