Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2011 13:23 Titel: Komplett Umbau stattgefunden |
|
|
Hi...
meinen Kader findet ihr im Profil. Was denkt ihr? Durch den Kauf von Grafite und Nistelrooy bin ich jetzt auf ziemlich genau 0 €. Schaffe ich damit einen Mittelklasse Platz? Habe ich mich verspekuliert? Bitte um bewertung... danke...
RH Garantiert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2011 17:55 Titel: |
|
|
Dann fang ich mal an...
Tor: Nikolov hat ganz gut gepunktet, auch wenn ich ihn nicht für einen Toptorwart der Bundesliga halten. Aber durch den Backup mit Fährmann ist das eine ziemlich sichere Sache. Note 2
Abwehr: Ist bei dir eine ziemliche Wundertüte. Fuchs und Friedrich dürften konstant punkten, und wenn du Glück hast, spielt Pander gut und bleibt gesund. Von den anderen deiner AW-spieler halte ich nichts. Du kannst also bestenfalls mit drei Verteidigern spielen. Da würd ich mir noch für 2-3 Mios einen holen. Entweder für die Bank oder für eine Viererkette. Note: 2
Mittelfeld: Dein schwächster Mannschaftsteil. Okay, Ilicevic hat mit Lautern gut gepunktet, aber ob er das auch in der RR kann... Sam ist deshalb der einzige im MF, um den ich dich beneide. Abgesehen von diesen beiden sehe ich viel Mittelmaß. Note 3-
Sturm: Dein Prunktstück (da werd ich richtig neidisch). Sind drei super Leute, wobei Van The Man halt sehr anfällig ist. Aber Farfan (wenn er denn zur Besinnung kommt) und Grafite dürften gut punkten. Note 1-
Wie gesagt würd ich einen AW- und mindestens einen MF-Spieler holen. Zur Not solltest du über einen Verkauf von Ruud nachdenken, der mir einfach zu unsicher wäre.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2011 14:04 Titel: |
|
|
Tor:
mit Fährmann und Nikolov kann nichts schief gehen, einer von beiden wird spielen.
Note 2
Abwehr:
mit Fuchs, Pander und Friedrich wobei mir durch den Vierten, Barzagli ein Wolfsburger zuviel in der Abwehr steht. Außerdem bin ich gespannt wie sich Wolfsburg ohne Dzeko in der RR schlägt.
Note 3
Mittelfeld:
auch hier fallen mir drei Spieler positiv ins Auge Illicevic-Rudy und Sam. Leider nur diese drei Spieler, dadurch etwas schwach dein MF. Auch Rudy ist nicht unbedingt der Topspieler bei Hoffenheim
Note 3
Sturm:
nun mal was äußerst Positives. Dein Sturm gefällt mir am besten. Da brauchst du nichts zu verbessern und es gibt auch nichts zu mäkeln.
Note 1-
Fazit:
es bietet sich als Spielsystem ein 4-3-3 an. Wenn du die von mir nicht genannten Spielern in deinem Team verkaufen würdest kommst du auf 0,9 Mio. Diese Summe bringt dich aber auch nicht weiter. Deshalb wäre eine Mannschaftsverbesserung nur durch den Verkauf eines ethablierten Spielers möglich. DIe Frage ist nur: "sind diese neuen Spieler noch zu kaufen?" Ein paar Plätze wirst du schon mit entsprechender Taktik während der Saison nach oben klettern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2011 16:37 Titel: |
|
|
Tor:
Nikolov ist solide. Ersatzmann hast du auch. Note 2
Abwehr:
Fuchs und Friedrich sind super, hier fehlt noch der dritte gute Mann. Note 2
Mittelfeld:
Ilicevic und Sam haben und werden gut punkten. Rudy ist in Ordnung. Hier solltest du noch 2 holen. Note 3+
Sturm:
Top-Sturm. Ruud wird mit Sicherheit eine gute Rückrunde spielen. Note 1-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 16:39 Titel: |
|
|
Tor
Fährmann und Nikolov sind starke Torleute und vom Preis in einem passablem Bereich.
Note: 2
Abwehr
C. Fuchs ist sicherlich ein guter, doch ich bin mal gespannt, ob Mainz die Vorrunde bestätigen kann. Denke kaum, dass sie dies nochmals schaffen!
Pander FC Schalke 04 ist zum einen eine super Spekulation, zum anderen wird er bald wieder Stamm. Was er daruf hat, wissen alle. Friedrich ist ebenfalls ein guter Mann und endlich wieder fit!
Note: 2-3
Ilicevic ist meiner Meinung nach mit Sicherheit kein schlechter, aber über 7 Millionen sind meiner Meinung nach zuviel!
Rudy wird es mit Hoffenheim nach den Abgängen schwer haben. Würde ich verkaufen. Sam ist super, hat jedoch starke Konkurrenz im Mittelfeld. Sollte er mal ein paar Spiele nicht seine Leistung bringen, könnte er schnell auf der Bank Platz nehmen.
Note: 2
Sturm
Mit Farfan und van Nistelrooy hast du zwei abwanderungswillige Spieler in deinem Kader. Haben zwar beide ihre Stärken, aber diese Einstellung wird nicht überall unterstützt... Grafite ist gesetzt nachdem Dzeko weg ist.
Note 2+
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.