Hi, ich hoffe, ich kann dir ein wenig helfen ...
Mein erster Tipp: Mehr Infos sind gut (wieviel Geld hast du, gibt es Belohngen bei euch, ...)
Tor: 1
Ich halte Starke für einen guten Mann. Bei den Torhütern gibts da aber auch nicht so die großen Unterschiede. Wichtig ist nur, den Ersatzmann zu haben.
Abwehr: 3
Also Friedrich und Hummels sind auf jeden super. Pander würde ich verkaufen. Ich würde mir auch überlegen Hummels zu verkaufen, wenn du eine gute Alternative auf dem TM hast. Da könntest dir z.B. Noveski und Breno (momentan auf euren TM) kaufen. Die fehlt es massiv an Backup-Spielern.
Mittelfeld: 3
Hier das gleiche. Echt super Spieler, aber da du nicht genug hast, musst du Niedrig spielen lassen (der aber nicht spielt). Hier könntest du ruhigen Gewissens Diego verkaufen. Momentan sind keine guten auf dem TM, aber warte mal ab. Wenn sich das ändert würde ich auch hier sagen .. "Aus 1 mach 2!"
Sturm: 2
Gomez auf jeden Fall halten. Aber auch hier .. kein Backup. Pizarro ist überteuert. Verkauf ihn und hole dir z.B. Hanke. Denke der wird gut einschlagen und auch seinen Wert steigern. Genauso wird Son wird, meiner Meinung nach keinen Stammplatz haben. Verkauf ihn doch und hol dir Hanke. Da hast einen der spielt und der auch bei Gladbach punkten wird. Pizarro würde ich dann vielleicht eintauschen, wenn was entsprechendes auf dem TM ist.
Fazit:
Um nochmal anzugreifen, bau schnellstmöglich dein Team aus, dass die nicht Punkte verloren gehen, wenn mal 1-2 verletzt oder so sind. Euer TM gibt da noch einges her, denke ich.
Viel Erfolg noch und es wäre super, wenn du mir auch helfen könntest:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4011687#4011687