Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2011 21:32 Titel: |
|
|
Also mein Spieler der Hinrude ist Theofanis Gekas. Ohne ihn wäre die SGE im Abstiegskampf. Gegen Dortmund hat er einfach seine momentane Weltklasse gezeigt, weshalb auch Real Interesse hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2011 22:21 Titel: Beste(r) Hinrundenspieler |
|
|
Ich sehe das wie folgt, auch wenn es letztendlich mehrere Spieler sind:
Bester Torwart: Manuel Neuer
Bester Abwehrspieler: Marcel Schmelzer
Bester Mittelfeldspieler: Shinji Kagawa/Arturo Vidal
Bester Stürmer: Klaas-Jan Huntelaar
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2011 22:56 Titel: |
|
|
Sahin ne....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2011 23:03 Titel: |
|
|
Oh, verflucht, die Hinrunde ist vorbei, mal schnell noch antworten
Für mich ganz klar Nuri Sahin, Head des Dortmunder Spiels und was der für eine Entwicklung gemacht hat - einfach Wahnsinn. Schon letzte Saison sehr stark, aber nochmal einen Step gemacht. Für mich kratzt er auch international an der Weltklasse und ich bin gespannt, ob der BVB den kommenden Angeboten wird standhalten können.
Etwas dahinter Vidal, wobei Leverkusen imho ausgeglichener ist. Aber durchaus interessant wie der Sechser langsam zur spielbestimmenden oder wichtigsten Position wird. Nicht ohne Grund, dass die Beiden doch deutlich überragen.
Überraschung der Saison für mich ganz klar ein anderer Dortmunder: Kagawa - also ich hätte im Traum nicht mit so einer Entwicklung gerechnet. Wer immer der Scout war, man müßte ihn wohl in Gold aufwiegen. Und Klopp natürlich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2011 07:53 Titel: |
|
|
Sahin und Kagawa haben wie auch viele andere BVB-Spieler eine Klasse Runde gespielt. Vidal hat auch dazugelernt und tritt ohne seine Aussetzer fast wie ein Leader des Teams auf.
Richtig überrascht haben mich Cisse & Lakic.. Im Tor fand ich Baumann / Freiburg überraschend stark.
Bei diesen Spielern hätte ich nicht mit solch einer Trefferquote / Punktausbeute gerechnet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Stahl+FCM
Kreisliga
|
Verfasst am: 22 Jan 2011 09:44 Titel: |
|
|
Neuer, Schmelzer, Sahin und Cissé!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2011 11:41 Titel: |
|
|
Stahl+FCM hat folgendes geschrieben: |
Neuer, Schmelzer, Sahin und Cissé! |
Wieso meinst du Schmelzer Stahl+FCM? Also ich mein so viele überragende Spiele hatte der jetzt nicht und 2 Vorlagen und 0 Tore in 17 Spielen sind jetzt auch nicht gerade das Non Plus Ultra
International war er wohl besser (Kickernotenschnitt 2,5), aber das er Spieler der Hinrunde ist, ist wohl ein wenig optimistisch^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2011 15:11 Titel: |
|
|
detikopp hat folgendes geschrieben: |
Stahl+FCM hat folgendes geschrieben: |
Neuer, Schmelzer, Sahin und Cissé! |
Wieso meinst du Schmelzer Stahl+FCM? Also ich mein so viele überragende Spiele hatte der jetzt nicht und 2 Vorlagen und 0 Tore in 17 Spielen sind jetzt auch nicht gerade das Non Plus Ultra
International war er wohl besser (Kickernotenschnitt 2,5), aber das er Spieler der Hinrunde ist, ist wohl ein wenig optimistisch^^ |
Naja, ich kann mir schon vorstellen, wie das kommt.
Der User heißt "Stahl+FCM". Also scheint er Fan des 1. FC Magdeburgs zu sein (Wohnort gibt er auch Magdeburg und Thale an). Und Marcel Schmelzer entstammt nunmal der Magdeburger Jugend.
Das wäre jetzt die einfachste Erklärung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2011 15:20 Titel: |
|
|
ich find auch, dass der Sahin ne überragende Hinrunde gespielt hat. Wen ich allerdings auch sehr stark gefunden habe war Tiffert.
Enttäuscht bin ich vor allem von Barnetta. Der hat die letzten drei Jahre einen der besten, vor allem konstantesten, Aussen gegeben und ist diese Saison total eingebrochen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2011 15:28 Titel: |
|
|
Ganz klar Vidal und Sam. Vidal hat seine überragenden Leistungen aus der WM fortsetzen können und mich voll und ganz überzeugt. Sam kam für kleines Geld aus Aachen, mit Hamburger mithilfe und hat seine Ablöse schon voll und ganz wieder reingeholt. Für mich ist er auch Aufsteiger der Hinrunde Marktwerttechnisch.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde