preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 14:38   Titel: Bitte Team bewerten! Antworten mit Zitat

tor: 1. nikolov
2. kessler

abwehr: noveski
höwedes
compper
castro

mittelfeld: vidal
rakitic
sahin
diego

sturm: ya konan
mandzukic
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3+

2 solide Stammkeeper mit Kessler und Nikolov. Sie reichen vollkommen aus, sind eben nicht weltklasse wie Neuer aber absolut okay !

Abwehr: 2

Noveski und Compper spielen wirklich gute Saisons. Bei Noveski weiß ich nicht, ob er dieses niveau noch lange hält. War vorher doch eher unauffällig... Compper habe ich selbe, er macht einen soliden job und ist sogar torgefährlich.

Castro hat sich im letzten Spiel eindrucksvoll zurückgemeldet. Langfristig gesehen wird er bei Leverkusen Stammspieler sein und einen ordentlichen Part abgeben. Wenn er Leistung bringt, kann sein MW auch noch auf 4 mio. hoch gehen. Höwedes ist sehr gut, hat in der HR wegendem Schalker Tief nicht optimal gepunktet, aber jetzt in der RR wird es besser !

3 gute abwehrspieler + 1 soliden BackUp ist gut !

Mittelfeld: 3

Vidal, Sahin , Diego sind natürlich TOP-Männer, da gibts nicht viel dran auszusetzen. Rakitic scheint wieder Stammspieler bei Schalke zu sein. Muss langsam wieder zurückkommen, da geht aufjedenfall MW und punkte mäßig noch einiges. Das Zeug zu einem guten Stammspieler hat er !

so jetzt das ABER an der ganzen Sache. 4 Mittelfeldspieler sind schon etwas mau. Wenn sich einer mal verletzt siehst du alt aus, und Rakitic würde ich momentan nur als mittelmäßiger BackUp ansehen.

Also du solltest deinen kader hier aufjedenfall in der breite verstärken.

Sturm: 4-

Ya Konan ist einfach klasse. Wegen ihm steht 96 da wo sie jetzt sind. Mandzukic ist bis jetzt ein total ausfall, ein erstes lebzeichen gabs beim letzen spiel in Mainz.

Aber mit nur einem guten Stürmer und einem wackligen BackUp ist das hier nicht mal mit ausreichend zu bewerten !

Fazit: Dein Team hat Potential. Ich empfehle dir mindestens einen GROßen aus dem Mittelfeld zu verkaufen, wen das überlasse ich mal schön dir
Jedenfalls sollte das Ziel sein.. aus diesem verkauf mindestens einen weiteren, soliden Stürmer a la Podolski, Schieber zu holen und 1 - 2 solide Mittelfeldspieler..

Ohne einen Verkauf, wüsste ich nicht, wie du es schaffen solltest dich noch zu verbessern... denn das Geld kommt eben nicht daher geflogen!!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415719&postdays=0&postorder=asc&start=25
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

@b3nji87

erledige bitte die Rückhilfe für Dr.Schwank, der Dir eine wirklich ausführliche Analyse Deines Teamas hat zukommen lassen.
Halte Dich dabei bitte an die -> Richtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

...schade dass hier nichts passiert ist.
Du erhältst die gelbe Karte verbunden mit der Aufforderung, Dich an die Regeln zu halten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.