preload
basicPlayer

comunio bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 22:45   Titel: comunio bewertung Antworten mit Zitat

Ich muss mal ganz ehrlich sagen.... das ist mein erstes Jahr aber die Bewertungen sind soo lächerlich :O
Bei allem Respekt das Spiel an sich macht echt viel Spaß aber die Bewertung auf sportal ist nicht mehr ganz feierlich !!!!!!!!!!!!!!
Nehmen wir das Wochenende als eines von vielen Beispielen:
Sippel (TW von kaiserslautern bekommt eine 3,0 obwohl er nicht viel gehalten hat und auch "nur" 5 Tore bekommen hat )
Hegeler (MF beim Club) bekommt eine 5,0 ich war beim Spiel dabei und kanz ehrlich er hat keinen Fehler gemacht und ganz gut gespielt....
Vergleichen wir mal Tymoschuk der hat eine 4,0 bei einem Katastrophalen Spiel und riesem Schnitzer im 5 Meterraum!!! Gegen Stuttgart am letzten Spieltag der Hinrunde hat er Minus bekommen obwohl er die Abwehr zusammengehalten hat & super gespielt....... --> macht alles keinen Sinn
Es wird einfach seltsam bewertet meiner Meinung nach nicht fair^^
man muss im Grunde nicht die Ahnung von Fußball haben oder wissen wer gut spielt und gut ist sondern einfach die Spieler kaufen die gut bewertet werden
wie zum Beispiel Sahin, Vidal oder Gomez....
was sagt ihr dazu????
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

gehört hier nicht rein!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

benutze mal bitte die Suchfunktion; es gibt einen laufenden Thread zu den Sportal-Noten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.