preload
basicPlayer

Soll ich Flyer drucken um Mitspieler zu finden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 12:24   Titel: Soll ich Flyer drucken um Mitspieler zu finden? Antworten mit Zitat

Hi alle miteinander!

Ich bin noch nicht lang dabei in der Online Fußballwelt und hätte gerne ein paar nette Menschen die dieses Spiel hier in meiner Ecke mit mir spielen. Also mal Samstags treffen, bissel hier rumzocken und anschließend einen Drauf machen.
Meine derzeitigen Leute interessieren sich leider nicht sonderlich für das was ich mache und ich hätte gerne ein paar Leute mit denen ich meine Freizeit zufriedenstellend gestalten kann, lol
Ich bin nun am überlegen ob ich Flyer drucken soll um ein paar Leute zu finden. Was denkt ihr, Flyer drucken - finde ich darüber Leute oder soll ich das lieber bleiben lassen? Ich habs schon über diverse Netzplattformen versucht aber da ich absolut auf dem Land wohne sind die Leute die ich da kennenlerne einfach sehr weit weg!
Ich hab ja die Hoffnung dass ich durchs Flyer drucken hier ein paar finde die mitmachen!

Trefft ihr Euch auch vor Ort mit Leuten die hier mitspielen?

Gruß

Cruxi
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wenns nur ein kleines Kaff ist dann müsstest doch die meisten kennen nicht? Hastes schonmal hier im Forum versucht?

Also in dieser Com hier spiel ich auch mit noch 3 weitern Freunden und wenn wir uns treffen geht natürlich viel viel Zeit für Diskussionen über comunio, Spieler, Spieltage, Verhandlungen etc. drauf... Allerdings kann man sich schlecht treffen und vorn Comp setzen und comunio "rumzocken". Was willstn da machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 13:11   Titel: Lohnt sich das Flyer drucken? Antworten mit Zitat

Hey du,
Hm, klar ist Flyer drucken grundsätzlich eine Möglichkeit, um Leute kennen zu lernen aber in deinem Fall ist es wirklich die Frage, ob sich Flyer drucken lohnt. Wenn du in einem sehr kleinen Ort wohnst, vielleicht ist es da ja auch einfach möglich, einen Aushang beim Bäcker, beim Metzger und/oder im Supermarkt zu machen?
Wenn du Flyer drucken lässt, würde ich sie dann glaube ich nicht einfach in jeden Briefkasten schmeißen, sondern dann an Orte gehen, an denen sich viele junge Leute aufhalten und dort verteilen, zum Beispiel im Sportverein oder in der Kneipe falls es solche Sachen bei euch gibt.

Viel Erfolg beim Finden deiner Freizeitpartner.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.