preload
basicPlayer

Bewertet mein Team und werdet zurückbewertet!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2011 01:04   Titel: Bewertet mein Team und werdet zurückbewertet! Antworten mit Zitat

Liebe Comunisten!
Es wäre mir eine Ehre, wenn ich euch eine RH geben dürfte. (Hab´ Semesterferien und nix zu tun...) Dafür bewertet doch einfach meinen Kader!

Ich habe derzeit einen zu großen Kader, welcher bei Erscheinen eines freien Stars auf dem TM (Farfan, Götze, Babel, ...) aber schnell ausgedünnt werden könnte. Hauptgrund hierfür ist, dass ich Kagawa aufgrund seiner Verletzung verkaufen musste und nun hab ich die 15Mio in allerlei Spieler gesteckt von denen ich zwar nicht unbedingt begeistert war (Pitroipa, M. Schäfer, Schieber, Zidan, Makino), aber das Geld auf dem Konto bringt mir noch weniger...

Grundaufstellung:

Rost /Drobny
Hummels A. Friedrich Jung /Pinola, M. Schäfer, Boka, Makino
Robben RA Diego Träsch /Pitroipa, Pranjic, Kacar
Barrios Petric Schieber /Zidan, Son

An Spieltagen stelle ich nach Gegner und Gefühl auf und variiere somit auch gerne mal das Spielsystem. Würdet ihr grundsätzlich anders aufstellen?

Also bewertet doch bitte meine Mannschaftsteile und sagt mir von welchen Spielern ich mich trennen soll.
Wenn ihr wollte dürft ihr auch eine kleine Prognose abgeben: Den 1. Platz habe ich schon fast aufgegeben, aber kann mit dem Kader wenigstens den 2. Platz sicher nach Hause geschaukelt werden?

RH erfolgt zuverlässig, zeitnah und garantiert in gleicher Ausführlichkeit! Ihr müsst also nicht fürchten, dass ihr hier euch bemüht und dann nur eine kurze RH hingerotzt bekommt.

Ich danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.