preload
basicPlayer

Vorsicht Trademinen - eine Satire auf sinkende Marktwerte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34, 35  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dörka hat folgendes geschrieben:
Erfahrungswerte..

Wann hat Werder das letzte Mal gegen den Abstieg gespielt?
Wann hat Pizarro das letzte mal einen Schnitt von 2,7 Punkten pro Spiel gehabt?
Vier Fünfen und er wird in den Keller rasseln.

Nun wird er mutmaßlich keine vier Fünfen kassieren und ebenso ist das Angebot an starken Stürmern limitiert. Aber eine deutliche Korrektur nach unten ist absolut realistisch, wenn Werder nicht einen Lauf hinlegt - und darauf deutet im Augenblick herzlich wenig.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2011 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte Helmes bei Leverkusen bleiben dürfte er ganz schön einbrechen. Das System mit einem Stürmer passt besser (Vidal, Rolfes, Ballack) und Kießling ist gesetzt, sogar Derdiyok könnte noch vor Helmes stehen. Dazu kommt dass Helmes selbst wenn er spielt oft Minuspunkte holt. Der MW von über 5 Millionen ist derzeit alles andere als gerechtfertigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

nochmal zu pizarro: neben dem mageren punkteschnitt für einen 10mio-mann ist für mich das größte warnzeichen, dass er in den guten spielen wo er trifft nicht mehr so überragend punktet wie früher, d.h. die typischen 4,5 und 5er von mittelstürmern schlagen über lang schon ganz gut durch bei ihm. weiterhin hat er nur noch einen vertrag bis zum sommer 2012 (wobei es immerhin ne beidseitige option gibt). naja die genannten 8 mio sind m.e. ein gutes erstes marktwert-ziel für pizza. den hunter (hatte ich leider in der hinrunde) hats neulich ja auch erwischt von 12 auf 8, nachdem auch die letzten manager "losgelassen" hatten....
Schramm89
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

möchte mal Huntelaar in den Raum werfen, hat aus den letzten 13 Spielen insgesamt -2 Punkte geholt und ist für diese Leistung immernoch 8.3 Millionen wert.

Habe ihn heute verkauft und mir Ballack für ihn geholt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe erstmal keinen Grund, warum Pizarro einbrechen sollte. Bremen hat wirklich stark gespielt gegen München. Wenn sie daran anknüpfen können sollte auch ein Pizarro stark punkten.
Er ist halt immernoch ein Kämpfer, der nicht zwangsläufig Minuspunkte kriegt, wenn er nicht trifft (wie z.B. ein Gekas oder Huntelaar).
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen wie der Marktwert sich in den kommenden Tagen und Wochen verhält. Aber mit den gegenwärtigen 11 Mio ist er für Pizarro-Verhältnisse schon ziemlich niedrig. Man sollte den Teufel nicht an die Wand malen. Er ist es noch am ehesten, der Tore für Werder schießen wird...
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2011 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

..... wie einer der Vorredner schon sagte...... wenn aus Werders MF nur noch "heisse Luft" kommt (wenn überhaupt), dann wird es auch für einen Pizarro schwer...... ..... und für Werder sowieso......

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 00:17   Titel: pizarro Antworten mit Zitat

also die einzige werder-hoffnung im mittelfeld ist kurzfristig wohl wesley, der vor seiner verletzung leistungsträger gewesen und aktuell immerhin brasilianischer neu-nationalspieler ist. naja derzeit echt schade für pizarro, dass marin und hunt total außer form sind. bis zum nord-derby gilt es gegen mainz und hannover zu gewinnen, momentan auch recht unbequeme gegner...das einzige argument pro-pizarro ist für mich momentan sein klangvoller name, der einen stets an seinen früheren killerinstinkt erinnert.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Der Preis für Robben(30 Mio) ist im Moment echt unangebracht...ein Sahin der eine überragende Saison spielt ist 10 Mio weniger wert...denke das werden die User schnell merken(Robben ist ja krank, wird wohl am Samstag nicht spielen). Denke er wird auf seine 22-24 Mio wieder sinken...

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Der Preis für Robben(30 Mio) ist im Moment echt unangebracht...ein Sahin der eine überragende Saison spielt ist 10 Mio weniger wert...denke das werden die User schnell merken(Robben ist ja krank, wird wohl am Samstag nicht spielen). Denke er wird auf seine 22-24 Mio wieder sinken...

Ich denke, speziell in dem Fall Robben kann man am Marktwertverlauf sehen, dass es heute ein einmaliger Ausrutscher war, oder nicht?
Ansonsten werf ich hier mal Klose in dem Raum, in dieser Woche aus für mich unerfindlichen Gründen von 2,2 auf 2,9 mios gestiegen. An Gomez wird er die nächsten Spiele nicht vorbeikommen, selbst wenn der mal 3 Spiele nciht trifft, was ich gar nicht mal glaube (habe beide, Klose aber heute verkauft)
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Klose ist auch nur wegen seinem Tor gegen Bremen gestiegen - nur weil er einmal 7 Punkte holt ist er aber noch lange kein Stammspieler. So wie Klose punktet hat er eher das Potential zum 160.000er, was aber aufgrund des großen Namens (und der Hoffnung, dass er Gomez überholt) nie passieren wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht so sicher, ob klose diese Saison nicht doch noch punktet. Er ist nunmal erster Ersatz für Gomez und Bayern ist noch in 3 Wettberben aktiv. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass er auf seine Einsätze kommt...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2011 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Gekas: Marktwert 11.980.000

Hatte in der Hinrunde einen Lauf (elf Tore in neun Spielen; Spieltag 03-11) und dementsprechend auch gut gepunktet.

Punkteausbeute der letzten fünf (vier benoteten) Spielen: -3

Fällt am Wochenende vielleicht sogar aus, so dass sein Marktwert meiner Meinung schnell bei 8-9 Mio. € liegen kann!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2011 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn schon vor einiger Zeit für 11 Millionen vertickt. Ich denke auch dass Strafraumstürmer bei schlechtern Vereinen schnell mal fallen können. Wenn Lautern jetzt eine Pleitenserie hinlegt wird auch Lakic Minuspunkte einfahren - noch ist es natürlich zu früh um das zu prognostizieren, aber ausschließen kann man es nicht.
Solche Spieler sind eigentlich viel gefährlichere Trademines als ein Huntelaar oder Pizarro. Ohne großen Namen reichen ein paar schlechte Spiele, bis die Besitzer den Glauben verlieren und den Spieler abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2011 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Huntelaar also was der derzeit spielt da würde ich keine 3 Mio hinlegen
Genießer
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2011 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nun gut, wenn hier jetzt jeder Huntelaar raushaut, dann muss ich mich mal selbst beweihräuchern:

Meine geniale Vorhersage Ende November (!)

So, bitte mit einem lesen
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2011 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Genießer hat folgendes geschrieben:
Nun gut, wenn hier jetzt jeder Huntelaar raushaut, dann muss ich mich mal selbst beweihräuchern:

Meine geniale Vorhersage Ende November (!)

So, bitte mit einem lesen

Naja, hast selber gesagt das er wohl keine Trademine ist !
Wenn man sich seine Punkteausbeute und Marktwertverlauf seitdem anguckt, dann hast du wohl noch leicht untertrieben !

Ähnliches wie für Huntelaar gilt für Gekas. Spielertyp die so sehr auf Troe angewiesen sind, sind für Comunio einfach auf Dauer nicht erfolgreich!
Mann schießt halt nicht so oft 15 Tore in einer Halbserie!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2011 14:41   Titel: Guten Tag Comuniofreunde Antworten mit Zitat

Ich bin ein neuer Comuniospieler und weiß nicht ob der Spieler erwähnt wurde aber was meint ihr von Pitroipa ?Trademine oder keine Trademine.Entweder er spielt gut oder spielt schlecht.
Euer ledogg
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2011 14:58   Titel: Re: Guten Tag Comuniofreunde Antworten mit Zitat

leDogg hat folgendes geschrieben:
Ich bin ein neuer Comuniospieler und weiß nicht ob der Spieler erwähnt wurde aber was meint ihr von Pitroipa ?Trademine oder keine Trademine.Entweder er spielt gut oder spielt schlecht.
Euer ledogg

Scheint zumindest für morgen schlechte Karten bei Veh zu haben.

Gewinnt der HSV, dürfte er auch in den kommenden Spielen wenig Chancen bekommen...

Ich würd die Finger davon lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2011 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

pit is keine trademine ... kostet um die 3,5 und hat bis zu diesem spieltag konstant als rmf beim hsv gespielt...
50punkte sind auch ganz ok.. und minuspunkte holt er sehr selten...
ist keine trademine .. aber wenn du ein anfänger bist dann hol dir erstmal günstigere alternativen wie rudy...und co
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2011 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde Pander jetzt verkaufen, die momentanen 2.710.000 halte ich für einen Witz. Man kann einfach nicht seriös mit ihm planen. Hat gegen Hoffenheim mal wieder von Beginn an gespielt und da war die lange Pause doch deutlich zu spüren. Danach wieder ausgefallen und ich glaube nicht, das man diese Saison noch viel erwarten darf. Bis der wieder die Form hat und Schalke auch wieder besser spielt....Wenn man ihn dann noch mit Spielern wie Rudy vergleicht, die (noch) günstiger sind, muss man sagen klar überteuert und eine Trademine
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Amanatidis verkaufen. Der ist jeetzt suspendiert und wird dementsprechend wohl bei der klaren Aussage von Skibbe auf 160.000 fallen.

Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Super "Trademine" bei 'nem Marktwert von 550k...... kann man sich echt böse das Depot mit ramponieren......

Ich werd' heute Neuer verticken...... auch, wenn's irgendwie weh tut....... aber da genügend gute Keeper vorhanden sind und ich mich nicht wirklich daran erinnern kann, wann ein Goalie bei Comunio zuletzt mal über 5 Mios wert war.......
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, also Ich verschenke ungerne 400.000, aber muss ja jeder selber Wissen !
Du gehörst ja auch zu den leuten die nicht mit 160.000 handel um diese dann bei 400.000-500.000 zu verkaufen, da es sich nicht lohnt !

Kommt halt immer auf die Com an, bei uns sind es 17-18 Spieler und da bleibt einen nicht viel anderes über .
Kleinvieh macht halt auch mist .

Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wish hat folgendes geschrieben:
aber da genügend gute Keeper vorhanden sind und ich mich nicht wirklich daran erinnern kann, wann ein Goalie bei Comunio zuletzt mal über 5 Mios wert war.......

Vielleicht Butt, als er noch Elfmeter schiessen durfte...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34, 35  Weiter
Seite 33 von 35

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.