preload
basicPlayer

Fast alle Wunschspieler endlich im Kader..eure Meinung?! RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 19:38   Titel: Fast alle Wunschspieler endlich im Kader..eure Meinung?! RH! Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mir heut endlich T.Müller gekauft. Eines meiner letzten Puzzlestücke.

Wo seht ihr noch Verbesserungsbedarf??

RH gibts heut Abend wie immer zu 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm: 1-
Gomez & Schürrle 1A. Aber von Cacau halte ich persönlich überhaupt nichts, selten ein so schlechtes Preis-Leistungsverhältnis gesehen und diese Hoffnung a la Stuttgart kommt bestimmt bald hat sich ja jetzt schon öfter als falsch erwiesen.
Son – Da ihr mit Team behalten spielt, für die nächste Saison natürlich eine interessante Speku

Mittelfeld 1,5
Götze, Müller und RA - 1A.
Moravek ist ein Guter, mit passendem Preis-Leistungsverhältnis, aber natürlich kein überragender Punkter.
Draxler – klar für die nächste Saison

Verteidigung 2-
Subotic – Dortmund = 1
Höwedes ist im Moment auch gut, Pinola hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis
Mertesacker- Bremen! Würde ich für den Preis nicht behalten… Auch wenn er recht gut in Form zu sein schien die letzten Spiele und noch einer der besten Bremer ist… 3-

Ich würde Cacau & Mertesacker verkaufen und mir für die 9 Mio noch was richtig gutes kaufen, je nachdem was bei euch noch frei ist, du könntest die 9 Mio ja in jede Position stecken und dann entsprechend spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.

TW: Super Baumann rockt. Puoplin wird wohl nicht mehr diese Saison zum Zug kommen deshalb macht Zieler Sinn.
Note 1

AW: Subo ist gut drauf. Die Sperre darf man nicht überbewerten, war ein wenig unglücklich. Besser gehts nur mit Hummels. Höwe ist auch ein guter auch wenn Preis Leistung bei ein paar anderen Spielern besser ist. Mertesacker würd ich verkaufen und ganz klar auf Pinola bauen! Back-Up wär für mich Eichner. Rest verkaufen!!!
Note 2

Mittelfeld: Müller, Götze, RA, Moravek = TOP! Alle im moment gut drauf dazu alles offensive Spieler und immer für ein Tor gut. Stindl als Back-Up. Rest verkaufen!
Note 2+

ST: Joa dat ist deine "Schwachstelle" auch wenn der Begriff nicht wirklich passend ist. Gomez trifft mit links, rechts, mit Kopf und blind! Schürrle gibt immer Gas und läuft die Linie rauf und runter. Allein deshalb bekommt er fast nie Minus. Kießling hast du ja schon abgegeben, gute Entscheidung! Das gleiche würde ich mit Cacau machen. Dir fehlt einfach ein gescheiter 3ter St. Back-Up mit Son ok.
Note 2-

Wie du vllt gemerkt hast ich würde bei dir nach dem Müller Transfer auf ein 3-4-3 gehen (überganzweise evtl noch 3-5-2 mit Stindl).
Baumann
Subo - Höwe - Pinola
Müller - Götze - Moravek - RA
Gomez - Schürrle - ??

Merte, Draxler, Cacau und Kleinkram verkaufen. Davon neuen St holen. Viel Glück.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420474
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.