preload
basicPlayer

Et löwt nicht...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 13:52   Titel: Et löwt nicht... Antworten mit Zitat

Bin zwar mit nem dicken Abstand erster aber die Punkte basieren noch hauptsächlich aus der HR. Im moment läufts nicht so dolle bei mir...
Grade Spieler 5 macht ordentlich Druck (letzten Spieltag 77P., durchschnittlich immer über 30P.)

Deshalb bitte einmal bewerten und mir sagen wo ich noch was nachbessern könnte und wo alles so bleiben sollte. Morgen kommt noch Schweini fürs Mittelfeld, Konto dann auf Zero. DANKE, und gerne RH bei Link!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nun dein Mittlefeld lässt zu wünschen übrig..Ich würde daher Ya Konan oder Lakic und Kroos verkaufen. Dafür einen Mittelfeldspieler à la Bender, R. Augusto o.Ä. holen! Die restlichen Pos. sind gut besetzt!
Die Nummer 5 & 6 haben nominel sehr starke Kader und könnten durchaus noch für Schwierigkeiten sorgen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm: Lakic & Cisse, die Stürmer der Hinrunde, aber nun kommt nix mehr. Eintagsfliegen!? Würde einen für die Kohle verticken und sinnvoller Investieren.
Note: 2-

Mittelfeld: Vidal & Schweinsteiger – hervorragend, werden weiter oder nun auf der richtigen Position punkte machen. Hegeler – hat sich in Nürnberg als Stammspieler festgespielt und macht massig Punkte, Top Mann für das Geld. Rausch – baut mehr und mehr ab, dies war aber auch abzusehen. Wesley – enormes Potenzial und kann Bremen sicherlich weiterhalfen, wenn er den spielt. Bei Kroos sollte man abwahrten, da er vielleicht Doppel 6 mit Schweinsteiger spielen könnte/sollte. Note 2-

Abwehr: Geromel – Top Spieler und der solideste in der Kölner Abwehr, da er auch noch punkte bringt, wenn Köln schlecht spielt. Noveski – naja, aber Top im Preisleistungs- Verhältnis und gesetzt. Pogatetz – ist ein Kandidat für ne glatt oder Gelb- Rote Karte und punktet nicht stark, würde ich verticken.Note: 3
Tor: Müller & Wetklo – so wie als auch solide Punktelieferanten.Note: 3+

Fazit: kein schlechtes Team. Einen Stürmer würde ich weghauen und in ein Abwehr und einen Mittelfeld Spieler investieren, je nachdem wer noch zu haben ist.

Viel Erfolg

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420528
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.