Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2011 18:45 Titel: Betrug |
|
|
hallo bin der communityleiter von hatay31 und habe folgendes problem:
der benutzer c.jan hat einen transfer mit dem benutzer antran91 getätigt dieser verlief aber nicht gerecht ....geplant waren farfan für 17,5 mio, Mbokani und tuncay hat der benutzer c.jan geboten als dann der benutzer antran 91 das angebot angenommen hat (17,5 mio c.a) für farfan hat c.jan nicht wie geplant tuncay und mbokani mitgegeben aus diesem grund möchte ich das passwort von benutzer c.jan meine communitymitglieder können das auch bestätigen wir haben auch mit c.jan gesprochen er sieht es nicht ein der grund den er nennt: PECH GEHABT ...des weiteren haben einige von uns den plus player und haben somit folgerichtig geld bezalht ..ich und meine mitglieder sind der meinung, dass so ein spaßfaktor verloren geht wenn jemand rummeutert und sich nicht an die regeln hält
danke im voraus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2011 18:54 Titel: |
|
|
also ich benutzer antran 91 bestätige die aussage vom communityleiter ribas92
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 6 März 2011 18:55 Titel: |
|
|
Comunio mischt sich nicht in Com-Interna ein, schon gar nicht geben wir irgendwelche "Sachen" heraus.
Du als Com-Leiter hast aber die Möglichkeit Transfers rückgängig zu machen. Somit könnt ihr das Problem intern lösen.
Viele Grüße _________________
Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2011 19:00 Titel: |
|
|
bestätige ebenso! ...wenn wir den transfer rückganig machen möchte er sich löschen... dann geht der spaßfaktor kaputt..außerdem habe ich geld bezahlt..möchte nicht das das geld für die katz war... das ist eine community unter cousins und wollen in mit einem anderen ersetzen
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 6 März 2011 19:04 Titel: |
|
|
Unabhängig davon ob wer Geld bezahlt hat, mischt sich Comunio.de nicht in Com-Interna ein. Somit müsst ihr das Problem intern regeln.
Wenn er sich löschen will, könnt ihr dagegen sowieso nichts machen. Da er sich nicht an die Regeln gehalten hat und alle sich einig sind, solltet ihr die Möglichkeit des annulierens wahrnehmen.
Viele Grüße _________________
Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2011 19:13 Titel: |
|
|
so wie ich das sehe, gibt es da einen alten konflikt bei euch. den müsst irh intern regeln.
unabhängig davon wirst du niemals fremde passwörter von comunio bekommen!
wenn ihr eine procom wärt, könntet ihr einem neuen mitspieler die spieler zuteilen und den kontostand manuell ausgleichen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2011 20:26 Titel: |
|
|
Dann schalt ich mich auch mal kurz ein.
Gut, dann denke ich werden wir das so machen wie von dir zuletzt als alternative, denke so kann es schmerzlos und ohne aufwand über die bühne gehen.
Mit anderen worten: wir nehmen die dienste einer procom in anspruch und haben so die möglichkeit die spieler des managers x dem neuen manager y zukommen zulassen?
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2011 20:29 Titel: |
|
|
Sorry hatte mich nicht angemeldet gehabt der beitrag oben ist von "Doatz"
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.