preload
basicPlayer

Ribéry Note

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2011 03:44   Titel: Ribéry Note Antworten mit Zitat

Hallo Sportal-Team,

mich wundert es, dass überall Ribery als doppelter Torschütze geführt wird, nur nicht hier bei Comunio.
Die DFL hat ihm das Trr zugesprochen, als er in der letzten Minute am Samstag Westermann angeschossen hatte und der Ball in Tor flog.

Demnach müsste Ribery also auch 20 anstatt 16 Punkte haben.

BItte prüft das mal - und ändert es dann.

Hier noch Quellen:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2011/03/14/dfl/werden-eigentore-abgeschafft.html
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2011 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

das tor wird zzt noch westermann zugeschrieben.

heute wird sich die dfl das tor aber noch einmal anschaun und wenn es zu dem entschluss kommt, dass es kein eigentor von westermann sondern ein tor von ribery ist, wird auch bei comunio eine korrektur vorgenommen, d.h. die ribery-besitzer bekommen 4pkt gutgeschrieben.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2011 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist definitiv falsch, was Dönis schreibt, denn der vierte Unparteiische hat bei der Dokumentation des Spiels Ribery als Torschützen zum 6:0 eingetragen, weshalb er aktuell faktisch der Torschütze ist und die DFL nur über eine Aberkennung des Tores entscheiden kann (was aber eher unwahrscheinlich ist, denn man vergibt nur ungern Tore als Eigentore..).

Man man man, einfach mal ein bischen informieren vor dem Schreiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2011 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Das ist definitiv falsch, was Dönis schreibt, denn der vierte Unparteiische hat bei der Dokumentation des Spiels Ribery als Torschützen zum 6:0 eingetragen, weshalb er aktuell faktisch der Torschütze ist und die DFL nur über eine Aberkennung des Tores entscheiden kann (was aber eher unwahrscheinlich ist, denn man vergibt nur ungern Tore als Eigentore..).

Überdenk deinen Ton gefälligst mal. Forenkultur heutzutage ist zum reihern. Hauptsache direkt von oben herab und aggresiv.Dönis hat übrigens nicht gesagt das lt. DFL das Tor noch zu Westermann zählt. Also lies gefälligst richtig bevor du andere an den Pranger stellst.

Hab aber auchmal ne Frage, werden die 4 Punkte dann zum letzten Spieltag dazuaddiert oder einfach seperat gutgeschrieben. BEi uns in der Com geht es nämlich um den Rekord der meisten Punkte an einem Spieltag. Und da wär meiner Meinung nach bei 83 ein neuer rekord.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2011 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

@ Marooke: Bitte mäßige deinen Ton! Wir werden abwarten wie die DFL entscheidet. Wenn sie das Tor Ribery zuschreibt, werden die Punkte ja noch gutgeschrieben. Ich sehe da irgendwie das Problem nicht.

@ Timo: Da letztlich die vom Spieler am Spieltag erzielten Punkt korrigiert werden, gehe ich davon aus, dies auch für die Spieltagwertung berücksichtigt wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2011 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Thx Arne. Wär gut, dann ist der Rekord nämlich mein. Heute comunio, morgen die ganze Welt
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2011 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ach das wäre ja cool Dann bekomme ich vielleicht noch 4 Bonuspunkt für Ribery Wusste gar nicht, dass es zur Debatte steht ^^ War für mich klares Eigentor von Westermann ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2011 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:

Recht hat er
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2011 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nee habt ihr beide nicht.Dönis hat geschrieben das das Tor derzeit noch Westermann gutgeschrieben wird. So wieviele Punkte hat Ribery gemacht? 16? oder 20? Das heisst er hat HIER bei comunio das Tor nicht bekommen. Wer sonst? Westermann. Und nix anderes hat Dönis gesagt.
Wartet doch einfach die DFL Entscheidung heute ab. Dann ist doch alles geklärt.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2011 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

timomsv hat folgendes geschrieben:
Nee habt ihr beide nicht.Dönis hat geschrieben das das Tor derzeit noch Westermann gutgeschrieben wird. So wieviele Punkte hat Ribery gemacht? 16? oder 20? Das heisst er hat HIER bei comunio das Tor nicht bekommen. Wer sonst? Westermann. Und nix anderes hat Dönis gesagt.

Eben nicht. Wenn ich Dönis noch mal korrekt zitieren darf: [...]heute wird sich die dfl das tor aber noch einmal anschaun und wenn es zu dem entschluss kommt, dass es kein eigentor von westermann sondern ein tor von ribery ist[...]

Soweit ist es definitiv falsch und Schwachsinn noch dazu, da die DFL nur entscheiden kann, dass es kein Tor von Ribery war, sondern ein Eigentor von Westermann.

Kommen wir zum zweiten Nonsens: Hat es vor der Saison nicht geheißen, dass sich Sportal ab dieser Saison an den Torschützen der DFL orientieren will, um Diskrepanzen in der Torjägerliste zu vermeiden? Wieso hält sich Sportal dann nicht an die eigenen Vorgaben? De facto ist Ribery der Torschütze zum 6:0, bis die DFL etwas anderes entscheiden sollte. Man, einmal nur mit Profis zusammenarbeiten....

Comunio kann in sofern nichts dafür, da sie sich bis dato nur nach Sportal richten (was meiner Meinung nach mal deutlich überdacht werden sollte).
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2011 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß zwar nicht was manche für ein Problem haben und irgendein Fass aufmachen müssen.

Fakt ist das Ribery ein Tor gemacht hat und das 2 te Tor war ein klares Eigentor. so steht es auch bei Sportal und auch bei der dfl.

Also ist meiner Meinung alles richtig.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2011 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Chillt einfach und wartet ab!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2011 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Brauch man nix mehr warten. DFl hat es als Eigentor gewertet. Im Spieltagsthread ist der Link zu finden.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2011 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Marooke hat folgendes geschrieben:

timomsv hat folgendes geschrieben:

Eben nicht. Wenn ich Dönis noch mal korrekt zitieren darf: [...]heute wird sich die dfl das tor aber noch einmal anschaun und wenn es zu dem entschluss kommt, dass es kein eigentor von westermann sondern ein tor von ribery ist[...]

Soweit ist es definitiv falsch und Schwachsinn noch dazu, da die DFL nur entscheiden kann, dass es kein Tor von Ribery war, sondern ein Eigentor von Westermann.

Kommen wir zum zweiten Nonsens: Hat es vor der Saison nicht geheißen, dass sich Sportal ab dieser Saison an den Torschützen der DFL orientieren will, um Diskrepanzen in der Torjägerliste zu vermeiden? Wieso hält sich Sportal dann nicht an die eigenen Vorgaben? De facto ist Ribery der Torschütze zum 6:0, bis die DFL etwas anderes entscheiden sollte. Man, einmal nur mit Profis zusammenarbeiten....

Comunio kann in sofern nichts dafür, da sie sich bis dato nur nach Sportal richten (was meiner Meinung nach mal deutlich überdacht werden sollte).

wenn vor dem rausblubbern mal einfach nur die harten fakten geprüft würden, müsste sich niemand ständig auf dünne eis begeben.....

bei der dfl war es doch bereits gestern als eigentor mit vorbehalt gelistet. insofern hat sportal doch alles richtig gemacht und demnach auch sportal. eine deratige prüfung seitens der dfl erfolgt am montag. wenn hier eine andere entscheidung getroffen wäre, würde dem auch sportal folgen und natürlich auch eine korrektur bei comunio erfolgen. kommt doch nicht zum ersten mal vor diese saison.....

und an nem wort zu stören das da heisst tor oder eigentor. naja.

in diesem sinne. viele grüße. "die profis"....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.