Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2011 16:53 Titel: BItte schliessen und Danke an alle die mir geholfen haben :) |
|
|
Moin,
mein Sturm rettet mir momentan regelmäßig die Spieltage aber nächste Woche wird Schürrle nix reissen und vor allem weiss man bei Tuchel nicht wie die restliche Aufstellung ist. In meinen Augen gehört Schürrle in den Sturm und nicht ZOM, von daher evtl. Schürrle über kurz oder lang "opfern" für Mittelfeld-Spieler?
Welche Graupen haben wirklich Potenzial und wie kann ich mit den Mitteln das Mittelfeld ausbauen. Festgeldkonto ist 0.
Aufstellung nach Möglichkeit 3-5-2 oder 3-4-3 (Noveski ist verkauft und Koo)
Vielen Dank schonmal für Tips und Tricks.
RH wie immer klar, bitte hinterlasst mir einen Link.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 März 2011 11:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4259 Wohnort: SV Werder Bremen
|
Verfasst am: 15 März 2011 18:21 Titel: |
|
|
danke für deine bewertung
also ich würde Schürrle halten in leverkusen wird er wohl noch weiter abgehen und sich entwicklen
also du hast kaum inforamtion ob noch irgendwelche spieler verfügbar sind ..
mit Poldi hast du natürlich auch ein sturndou klasse 1
Note 1-
hmm im mittelfeld sehe ich ausser Moravek & Frings die ab und zu punkte bringen können sonst nichts mit Schuster und Kluge hast du natürlich gutes back-up aber dort muss aufjednefall was gemacht werden.. verklopp mal die 0815 spieler und kauf dir ein spieler der dir was bringt, oder versuch spieler zu sichern , die viel potential haben .. abwehr ist soweit ok , die muss nicht teuer sein , dort reicht es vollkommen aus.. schwachstelle mittelfeld.. dort muss was her.. vllt hast du ja glück une ein 0815 startet bald richtig durch .. ich persönlich sehe nur in Cicero potential udn in Koo hatte ich es gesehen , aber du hast ihn ja leider verkauft.. am besten Caligiuri gegen Soto tauschen .. eigentlich kannst du alle spieler die ein mw unter 650.000 haben verkaufen ausser Cicero.. dort sehe ich nicht grade ein Kagawa ^^ naja viel erfolg
|
|
Nach oben |
|
Vietore
Verbandsliga
|
Verfasst am: 15 März 2011 19:46 Titel: |
|
|
Rost verkaufen (Vertrag läuft aus) , Eggimann, Hao.
Einkauf:Vlcht was vom Vfb -da rangieren einige MF-Spieler noch unterpreisig und ich denke die steigen nicht ab-, oder nen Peszko von Köln, eben etwas günstiges als Backup bzw. Stamm wenn die Leistungskurve der Mannschaft nach oben zeigt.
Aufstlng:
Zieler
Noveski,Schwab,Russ(Wackelkandidat),Aogo
Movravek,Kluge,Schuster,Frings
Podolski,Schürrle
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2011 20:05 Titel: |
|
|
Hey danke,
Noveski hab ich heute verkauft, weil er für mich für seine Leistung einfach zu teuer war. Frings ist nächster Kandidat, wenn sich etwas anbietet.
Vfb-ler wären super, aber unser TM ist meist eher dürftig.
Rost hab ich erstmal behalten, weil Zieler verletzt ist, sobald sich Stamm-Alternativen bieten wird getauscht oder meint ihr Bailly für 600k wäre schon eine Alternative für Rost? Ich halte eigentlich sehr viel von ihm bzw. halte ihn für überaus solide.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2011 20:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Vietore
Verbandsliga
|
Verfasst am: 16 März 2011 13:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2011 07:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2011 11:45 Titel: |
|
|
Bailly kommt erstmal nicht. Da Rost ja weiter spielen wird und Zieler dürfte übernächstes Spiel auch wieder im Kasten stehen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde