Hallo
Habe eine
Basic-Com gegründet und suche Mitspieler.
Die Liga bietet:
-einen
Pokal
-gleiche Chancen für alle, da sie erst
richtig zur Saison 2011/12 startet und als
Saisonübergang "40Mio ohne Team" gespielt wird
-Spiele auf Verbandsenbene (Vorraussetzung: Liga muss rechzeitig vor der neuen Saison aus mind. 9 Teams bestehen (
Bewerbung beim FCG-Verband http://fcgverband.de.tl/FCG_Verband-Home.htm angestrebt) und die Bewerbung muss akzeptiert werden, was aktuell laut des Verbandsgründers klappen sollte;
sollte die Bewerbung aus irgend einem Grund scheitern wird versucht bei einem anderen Verband unterzukommen)
-
geringe Prämien (über Verteilung soll noch abgestimmt werden, Prämienumfang vom Verband vorgegeben)
- umfangreiche Regeln, die zwar erst erschreckend wirken mögen, im Endefekt aber nur dem Spielspaß dienen (einige Regeln sind Auflagen des Verbands)
Das wird von euch erwartet:
-
aktiv,
kommunikativ und
fair sein
- zumindest
geringe Comunio-Erfahrungen zu haben (ich bin selbst kein Ober-Profi, aber vorallem Spiele auf Verbandsebene machen mehr Spaß, wenn man ein brauchbares Team auf die Beine gestellt hat
)
Kompletten Neueinsteigern (kann ja eh nur bedingt kontrollieren, ob ihr schon nennenswert Comunio gespielt habt^^) empfehle ich zumindest die noch verbleibenden Bundesligaspieltage schon testweise zu spielen, um ein paar Erfahrungen zu sammeln. Danach wird ja eh neu gestartet.
Die Liga soll am Ende aus insgesamt 9-10 Teams bestehen. Wenn die meisten für mehr Teams sind, lasse ich natürlich auch mit mir reden. Möchte nur keine Liga mit 16-18 Teams, wo man am Ende Unsummen für Spieler bezahlt, die man eigentlich gar nicht kaufen will^^
Die Regeln sind hier http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=8051664 oder unter profile>Liga der Spielkultur>FC Tiqui-taca (ganz unten bei 'Spielstand') zu finden.
Anregungen, Fragen (es gibt keine dummen Fragen!) oder Aufnahmewünsche hier posten, oder an komputer77@web.de (wer damit Unfug betreiben will: is eh meine Spam-Adresse).
Zugangsdaten gibts per Email oder ICQ.
Gruß
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Apr 2011 18:50, insgesamt einmal bearbeitet