preload
basicPlayer

PRO Player Liga umwandeln in einfache PLUS-Player Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2011 20:50   Titel: PRO Player Liga umwandeln in einfache PLUS-Player Liga Antworten mit Zitat

Hi,

da ein paar Mitspieler (2-3) unserer Liga zur nächsten Saison nicht mehr zahlen möchten, wollte ich die PRO-Player Comunio wieder zu einer PLUS-Player bzw. einfachen Liga machen.

Hierzu 2 Fragen:

1. Wo kann ich als Leiter einstellen, dass die Liga nicht mehr PRO Status hat ab der kommenden Saison?
2. Da wir diese Saison ja gezahlt haben, würden wir gerne trotzdem noch einen PRO-Player Saisonübergang nutzen. Ist bzw. wie ist das möglich?

Wie spielen schon recht lange mit, daher würde ich mich über eine positive Antwort sehr freuen.

Gruß
Thomas

PS: Hatte eine ähnliche Frage schon in dem Forum Saisonübergang gestellt. Dort kann ein MOD die gerne löschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2011 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

zu 2: Da der Übergang vor Ablauf des Abos erfolgen wird, steht euch der Pro Übergang wohl zur Verfügung. Hab zwar noch keine Daten, aber dieser Ablauf war jedes Jahr gleich. Ihr hattet den pro Player gebucht, also sollen euch auch diese Funktionen dann zum Ende noch zur Verfügung stehen.

zu 1: Schreib bitte eine kurze Kündigung an info@comunio.de

Gruß
Micha
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.