preload
basicPlayer

Benötige Hilfe bei mehreren Fragen.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2011 10:23   Titel: Benötige Hilfe bei mehreren Fragen. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe einige Fragen:

1. Kann man hier auch an andere Pokale o. Ä. teilnehmen? Abgesehen von dem normalen Pokal in der Comune? Wenn ja wie?

2. Was bedeutet eigentlich die Abkürzung RH? ..^^

3. Wenn ich einen Pokal im Shop kaufe, ist der dann für mich Privat, oder ist das praktisch automatisch für den Sieger eines Pokalspiels (siehe Frage 1)?

Habe in einigen Forumbeiträgen gehört, dass manche an verschiedenen Ligen/Pokalen teilnehmen. Wie funktioniert das genau? Welche Voraussetzungen etc.

Schonmal Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis0808
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2011 19:46   Titel: Re: Benötige Hilfe bei mehreren Fragen. Antworten mit Zitat

Dennis0808 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich habe einige Fragen:
1. Kann man hier auch an andere Pokale o. Ä. teilnehmen? Abgesehen von dem normalen Pokal in der Comune? Wenn ja wie?

du kannst neben/statt cupunio auch eigene pokale erstellen. hilfen und anleitungen gibt es hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=8

Zitat:
2. Was bedeutet eigentlich die Abkürzung RH? ..^^

rh=rückhilfe; zb im transfer- und aufstellungsforum. jemand benötigt hilfe und bietet rh an, dass heißt er wird dir dann auch bei deiner frage helfen.

Zitat:
3. Wenn ich einen Pokal im Shop kaufe, ist der dann für mich Privat, oder ist das praktisch automatisch für den Sieger eines Pokalspiels (siehe Frage 1)?

der pokal ist für dich privat und damit kannst du tun und lassen, was du willst.

Zitat:
Habe in einigen Forumbeiträgen gehört, dass manche an verschiedenen Ligen/Pokalen teilnehmen. Wie funktioniert das genau? Welche Voraussetzungen etc.

Schonmal Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis0808

eine übersicht der ligaübergreifenden wettbewerbe findest du hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350116
im suche mitspieler-forum wird gelegentlich nach neuen mitspielern gesucht. ansonsten einfach mal bei den verbänden anfragen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2011 21:27   Titel: Re: Benötige Hilfe bei mehreren Fragen. Antworten mit Zitat

Dönis hat folgendes geschrieben:

Dennis0808 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich habe einige Fragen:

du kannst neben/statt cupunio auch eigene pokale erstellen. hilfen und anleitungen gibt es hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=8

Wenn die Spielerprofile überarbeitet werden müssen funktionieren die Pokalcodes im von dir genannten Thread sicher auch nicht mehr richtig, oder?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.