preload
basicPlayer

Warum bekomme ich keine Punkte?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2011 15:51   Titel: Warum bekomme ich keine Punkte? Antworten mit Zitat

Ich habe in der Nacht von Freitag auf Samstag morgen meine Angebote angenommen und trotzdem bekomme ich diesen Spieltag keine Punkte?! Ich verliere somit 60 Punkte in so einer Saisonphase. Ist da ein Fehler unterlaufen?

Bitte mal um Stellungnahme? Habe die Angebote so ca. gegen 4 Uhr angenommen. Meines Wissens laufen die erst Angebote gegen 5 Uhr morgens aus.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

angebote müssen bis 4.30 Uhr akzeptiert werden, du wirst zu spät dran gewesen sein. An welchem Tag wurden denn die Transfers vollzogen?

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2011 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es war genau um diese Zeit als ich die Angebote angenommen habe. In der Nacht vom Freitag auf Samstag. Nun bekomme ich wegen ein paar Minuten keine Punkte und mir gehen somit wichtige Punkte im Rennen um den 2.ten Platz verloren. Ich bin echt verzweifelt (Comunio Sucht lässt grüßen ). Meines erachtens war es vor noch nicht allzu langer Zeit bis 4:50 um Angebote anzunehmen und seit wann hat man denn Angebote vom Computer für den nä. Tag, schon um 4:30 Uhr?

Wir spielen um wirklich nicht wenig Geld in unserer Community und aufgrund einer unangkündigten Änderung seitens Comunio verliere ich den Kampf um Platz 2?! Hab meine Aggressionen heute schon an meinen Arbeitskollegen auslassen müssen

Ich hoffe mal da kann man was machen?! Sonst wäre es doch sehr unglücklich, ungerecht und bitter für mich.

Gruss
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Im Kalender stehen die Transferzeiten
http://www.comunio.de/external/calendar/indexResponse.phtml
Die 4.30 Zeit gilt glaube ich schon seit fast 2 Jahren.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde übrigens auch in den News angekündigt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.