preload
basicPlayer

Geburtstags-/Kalenderanzeige

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 14:40   Titel: Geburtstags-/Kalenderanzeige Antworten mit Zitat

Nachdem es ja einige Änderungen gab, frage ich mal nach einem weiteren Feature...
Der Geburtstagskalender in der Off-Topic von Forenuser und auch von Mods ist zwar schön, aber man guckt dort nicht jeden Tag rein.
Wäre es möglich den noch in einem Kalender oder ähnlichem einzubauen?

Man kennt sich ja doch nicht so gut um alle Termine im Kopf zu haben
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan liegen die Prioritäten von Comunio woanders. Und wenn du schon nicht jeden Tag ins OT schaust, ist zu bezweifeln, ob du dann häufiger in den Kalender schaust. Mal abgesehen davon, dass dir die Geburtstage der anderen User wohl doch nicht so am Herzen liegen, wenn du nicht regelmäßig ins OT schaust
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2011 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Klar das die Prioritäten woanders liegen. Jeden Tag in die OT schau ich schon, aber eig nur bei neuen Beiträgen, da geht so ein Gebufred schon mal unter.
Deshalb wäre eine Art Kalender der immer sichtbar ist wie "Heute: keine Termine" oder "Heutige Geburtstage: Indi_" ...
Ansonsten vll eine Idee für die Zukunft
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde es ganz einfach machen...alle schreiben doch oder fast alle bei benutzerdaten sein gebtag rein..wenn des datum drin steht von dem jenigen.könntet ihr ja machen z.b. bei spielstand.das wenn mann mit der mausanzeige auf den namen des mitspieler geht das so ne kleine anzeige kommt wann er geburtstag hat.oder auch andere dinge angezeigt werden wenn es möglich ist
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.