preload
basicPlayer

Transfers zum Saisonübergang bei "5 behalten"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 11:13   Titel: Transfers zum Saisonübergang bei "5 behalten" Antworten mit Zitat

Hallo,
mich würde interessieren, wie das aussieht, wenn man im "5 behalten"-Modus noch am letzen Tag VOR dem Saisonübergang für einen Spieler bietet und diesen letztendlich auch bekommt.
Wird dieser dann als 6. Spieler neben den 5 ausgewählten mit in die neue Saison übernommen und man hat ggf. auch einen negativen Kontostand oder geht das nicht?
Bsp.: Ich biete am kommenden Freitag für Schweinsteiger so gut, dass ich den am Samstag zusätzlich zu meinen 5 übernommenen Spielern und den zugelosten in der Mannschaft habe?
Danke im Voraus für die Antworten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Mai 2011 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Befasse mich auch derzeit mit dem "Timing". Laut Kalender ist am Samstag um ca. 10 Uhr morgens Saisonübergang. In der Nacht von Freitag auf Samstag werden wie üblich die Transfers abgewickelt. In deinem Fall würdest du also mit den 5 Spielern um 10 Uhr auf Kontostand 0 gesetzt und würdest Sonntag Schweinsteiger kaufen und um die gebotene Summe ins Minus geraten, vermute ich mal.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal die Wochentage entsprechend geändert, damit klar wird, wie ich das meine.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Robert2111 hat folgendes geschrieben:
Habe mal die Wochentage entsprechend geändert, damit klar wird, wie ich das meine.

Oder hat sich die ganze Frage schon dadurch erledigt, dass der Saisonübergang erst um 10 Uhr morgens, also NACH den getätigten Transfers, stattfindet? Somit werden erst ganz normal die Transfers getätigt und dann der Saisonübergang durchgeführt, bei dem die 5 dann ausgewählten Spieler übernommen werden?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also so wie ich das verstehe, werden am Samstag erst die Transferd abgewickelt (also auch der Saldo angepasst) und danach der Übergang gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2011 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du am fr auf einen spieler bietest und diesen am sa bekommst, hast du normalerweise vormittags noch zeit deine 5 spieler für den sü zu ändern.
es ist nicht mögliche mehr als 5 spieler mitzunehmen und nach dem sü wird es einen neuen tm geben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.