preload
basicPlayer

Saison-Übergang falsch. Was tun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 17:42   Titel: Saison-Übergang falsch. Was tun? Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team,

wir wollten eigentlich mit 20Mio+Team starten, aber es war falsch eingestellt und nun sind wir mit 40Mio (ohne Team) gestartet. Könntet ihr das vielleicht noch ganz schnell hinbiegen. Es war in der Liga so abgesprochen und man will nicht den Unmut der Mitspieler auf sich ziehen.

Beste Grüße
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2011 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alien,

der Saisonübergang (SÜ) lässt sich leider nicht anderweitig rückgängig machen und durchführen. Da hat Eure Com. Pech gehabt.

Es bliebe einzig die Möglichkeit die Com neuzustarten, heißt eine neue Com zu gründen.

Viele Grüße

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 04:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Comunio Team,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe als Comunity Leiter aufgrund von Abwesenheit den Saisonübergang verpasst. Wir wollten ürsprünglich mit dem Übergang Teams behalten spielen.

Kann man das wirklich nicht rückgängig machen, bzw. kommt man eventuell an die Infos, welche Mannschaft welche Spieler hatte? Dann würde ich das manuell regeln...

Liebe Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es möglich wäre, würden wir dies anbieten und euch bescheid geben. Aber das geht leider nicht. Infos welche Mannschaft welche Spieler hatte, gibt es auch nicht.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.