Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2011 11:24 Titel: Kurze Frage zum Saisonübergang |
|
|
Hey Leute
Bei uns in der Community gelten Angebote 2 Tage lang. Wollte daher wissen ob dies in irgendeiner Weise vom Saisonübergang betroffen ist.
Wir spielen mit 5 behalten, dh. ich möchte die Spieler natürlich nach dem Übergang direkt verkaufen für nen guten Preis.
Sprich wenn ich die Spieler heute auf den Markt setze, bekomme ich morgen ein Angebot. Bleibt das auch noch für den übernächsten Tag erhalten, den Tag nach dem Übergang ? Oder werden die Angebote durch den Übergang gelöscht o.ä. , könnte ja sein...
vielen dank
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 27 Mai 2011 19:09 Titel: |
|
|
Du kannst nur noch morgen (Samstag) früh Angebote annehmen. Ab Sonntag ist der Übergang vollzogen und alle Angebote sind verfallen.
Sonst würde sich der Übergang nicht wirklich lohnen
Viele Grüße _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2011 21:34 Titel: |
|
|
Sry, wenn ich nochmal nachfrage  ...
Der Übergang ist sozusagen eine weitere Nacht für Transfers ?!
Also müsste ich samstags abends, wenn der Übergang vorüber ist, doch noch das Angebot, dass ich über heute Nacht erhalten habe, annehmen können?!
Oder werden die bestehenden Angebote generell gelöscht un ich müsste die Spieler eigentlich morgen vor dem Übergang auf den TM stellen, um dann über den Übergang ein Angebot zu erhalten.
sry, bin etwas verwirrt und weiß nicht, ob man mein Problem versteht
danke im voraus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2011 08:23 Titel: |
|
|
Verstehe deine weitere Frage nicht wirklich. Lies einfach Dönis sein Post nochmal. Da steht.
Du kannst nur noch morgen (Samstag) früh Angebote annehmen. Ab Sonntag ist der Übergang vollzogen und alle Angebote sind verfallen.
Du kannst Samstag, nachdem Saisonübergang spieler drauf stellen und bekommst sonntag neue angebote. Aber die von samstag vorm saisonübergang erlöschen alle!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2011 10:12 Titel: |
|
|
Hallo, wie sieht das auch wenn ich jetzt für einen Spieler vom Computer biete? Werden die Angebote noch angenommen oder erst morgen, wenn ich nach dem Saisonübergang nur noch 9 Mil habe(5 behalten, zulosen, 9Mil)? Der Spieler ist nämlich 10 Mil teuer und ich hätte dann schon gar kein Geld mehr
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2011 10:17 Titel: |
|
|
nein. cpu nimmt keine angebot an
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2011 11:20 Titel: |
|
|
Hallo,
habe da auch mal ne wichtige Frage. Habe am Freitag, dem 27.5.11, "Kuba" ein Angebot gemacht und normal wird der Spieler dann am nächsten Tag tranferiert. Dies geschah jedoch nicht.
2 Spieler die ich extra verkauft habe, um "Kuba" zu finanzieren, wurden natürlich zum Computer transferiert am Samstag morge. Meine Frage wieso wurde "Kuba" nicht transferiert?
Danke im voraus
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.